sytem ui und akku problem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit der System UI ist ein allgemeines Software Problem. Scheint die meisten Nutzer eines S3 zu betreffen, dir bleibt nur übrig auf ein Update zu warten, falls das kommt.

TVDFan2 21.01.2017, 18:29

Ich hab im Internt Beiträge von 2013 darüber gelesen, auch s3... wieso kam das bei mir erst jetzt, wenn es das schon so lange gibt? :o

Geht das vllt von selbst wieder weg?

0
elicon01 21.01.2017, 20:21

Ich weiß auch nicht warum das jetzt kommt, aber ich gehe davon aus dass es jetzt sozusagen eine neue "Welle" davon gibt, da zB meine Mutter dasselbe Problem hat... Und ich weiß leider nicht ob das wieder von selbst weggeht. Insofern momentan ab und zu noch Updates für dein Smartphone rauskommen kannst du dir relativ sicher sein dass es im nächsten Update wieder verschwunden ist. Wenn nicht, kannst du nur darauf hoffen dass es unwahrscheinlicherweise wieder weggeht.

0
elicon01 21.01.2017, 20:25

Ich lege dir aber wirklich ans Herz dir ein neues Smartphone zu kaufen, falls das für dich möglich ist. Wenn du das tun solltest, ich kann dich gerne beraten.

0

Was möchtest Du wissen?