Systemwiederherstellung funktioniert nicht! (Windows 7)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege die Windoof-CD ein und starte den PC von der CD, klicke dich durch bis es heißt"Installation". Dann aber nicht auf Installation, sondern weiter unten auf Reparatur gehen. Dort dann ALLE drei Optionen nacheinander durchlaufen lassen. Es sind Neustarts erforderlich.

danke für den Stern

0

Hat es funktioniert?

Ja, Vielen Dank für deine Antwort.