Systemwiederherstellung dauert sehr lange was tun?

3 Antworten

Also wenn dein PC von Viren verseucht ist, dann bringt in den meisten Fällen eine einfache Systemwiederherstellung meist auch nichts. Da du selbst mit einem Virenscanner nicht mehr viel ausrichten kannst, würde ich dir raten, dass du dir die Installations-DVD von Windows sowie die Treiber CD des Computers schnappst und Windows neu aufsetzt. Dann hast du wieder ein sauberes System, auf dem du keine Viren hast.

Danke habe ich bereits gemacht alles läuft wieder einwandfrei

0

der der pc kann nicht zurüksetzen bis er denn fehler gefunden hat das kann dauern hast du nur ein virus ider mehrere oder sind es trojaner

Wie finde ich das raus ?

0

holl mal avira und ccleaner lass erst avira durch laufen eswird viren finden und dir sagen wo sie sind und dann gehst du mit dem cleaner die ordner durch

0

Ok meld mich dann noch mal hoffe sie sind dann noch da :)

0

Also es hat zwei Sachen gefunden was soll ich machen da steht jz anwenden ?

0

Ok ich suche Sie jz in ccleaner

0

Also sry für die Fragen kenn mich leider nicht gut aus mit Viren etc wie kann ich bestimmte Ordner durchsuchen und darin etwas löschen ich weis das er es im steam Ordner ist ich kann ihn auch nicht mehr öffnen

0

Linux draufpacken.

Was ist da besser ?

0

Was möchtest Du wissen?