Systemwiederherstellung, Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovekekse
13.04.2012, 11:41

brauch ich nicht schau mal ganz untern da steht: Ergänzung: Unter Windows 7 existiert auch ein Schieberegler, mit dem die Einstellung vorgenommen werden kann.

habe ich gemacht, dann kam die Fehlermeldung

0

Hast du zufälliger weiße TuneUp?

Denn mit dem Programm kann man die Systemwiederherstellungsdateien löschen, damit spart man Speicherplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovekekse
13.04.2012, 11:30

das problem ist ja nicht, dass ich speicherplatz sparen möchte, ich möchte den vergrößern, der für systemwiederherstellungsdateien zur verfügung gestellt wir, da dieser momentan für keine ausreicht.

0

Was möchtest Du wissen?