Systemwiederherrstellungsoptionen klappt nicht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe vor Windows 7 zu entfernen, aufgrund eines Systemfehlers. Dies möchte ich mit der entsprechenden CD ausführen.

Ok dann rate ich aber zu einer kompletten Neuinstallation denn....

Normalerweise kann man in den Systemwiederherrstellungsoptionen die Wiederherstellung vorbereiten.

...setzt den PC ja nur auf einen gewissen Zeitpunkt zurück. Oder meinst du jetzt auf Werkseinstellung zurückversetzen?

Wenn du einen Systemwiederherstellung machen möchtest, drück mal gleich beim Starten des Computers die F8 Taste. Er sollte dir eine Computerreparatur anbieten. Die geht dann ohne CD/DVD und zwar so:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Das Tool 'Computer reparieren' bei F8 wird bei mir nicht angezeigt.

0

Welche Windows-Version hast Du auf dem Rechner? Und welche Version ist auf der DVD? 32bit oder 64bit? Woher hast Du die? Hier kannst Du dir die passende ISO-Datei herunterladen und (als ISO/Image/Abbild, mit langsamer Geschwindigkeit) auf einen Rohling brennen.

Ich benutze die CD, mit der ich Windows installiert habe, also müsste doch alle gleich sein.

0
@meinacc1234

Wurde der PC ohne BEtriebssystem geliefert? Wenn Du mit Hilfe der DVD wiederherstellen willst, startets Du den PC dann auch von der DVD?

0

ganz einfach.

Du hast windows home installiert und benutzt aber windows professional Datenträger oder umgekehrt.

Du musst schon die passende Windows Version verwenden, mit der du das System installiert hast.

Der PC ist neu und ich habe nur Professional installiert. Kann also nicht sein :-/

0

Was möchtest Du wissen?