Systemvoraussetzungen Microsoft Flugsimolator 2020?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die CPU ist relativ alt sowie dein Mainboard. Wenn. Du beides austauschen willst kannst musst du mit um die 200 bis 250 Euro rechnen. RAM würde ich auch irgendwann mal machen DDR 3 ist auch nicht mehr das neuste.

Meine Grafikkarte wäre wohl leider auch überfordert mit 4k und 60 fps :o(

https://www.youtube.com/watch?v=6-bHUjAnL5U

0
@Noahfragt130

Ja, allerdings überzeugt der vom Kontrast irgendwie nicht. Mein Fernseher hat auf 1080 k ein besseres Bild, wenn ich da den PC anschließe. Hab nen u28E590D von Samsung.

0
@Udsch

ich glaube, ich meinte eher den Schwarzwert als den Kontrast, wobei das ja irgendwie zusammenhängt...

0