Systemvolume auf dem Datenträger beschädigt?

2 Antworten

Ja, denn Windows ist ja "fehlerfrei". Hihihi. Wie alt ist sie denn oder besser wie viele Betriebsstunden ungefähr? Hält ja nicht ewig das Teil.

besorge dir eine "notfall-dvd" oder -cd. damit kann man eine beschädigte boot-sequenz reparieren.

Krieg ich die beim Media Markt?

0
@bassel61

nein, die kannst du dir bei den großen fachzeitschriften (chip, computer-bild)  herunterladen und auf eine dvd/cd brennen oder auf einen usb-stick ziehen.

dann startest du den rechner von diesem medium, das ist eine linux-anwendung, die verschiedene reparatur- und rettungs-tools enthält.

0

Windows startet nicht bluescreen folge?

Wenn ich meinen PC starte dann zeigt er mir nen bluescreen an und startet neu. Und das die ganze zeit ( automatischer Neustart bei fehlgeschlagenen starten von windows ist an) so ich habe fallout 4 am abend ge zockt PC aus gemacht am nächsten tag habe ich meinen PC gestartet dann zeigte er mir den bluescreen. Was auf dem bluescreen gezeigt wird: STOP : c000021a { Fatal System Error } The Initial session process or System process Terminated unexpetedly with a Status of 0x00000000 ( 0x0000001 0x000107c8 ) The System Has been shut down. Ja abgesicherter Modus und etc funktioniert alles nicht. Wenn mir hier keiner helfen kann muss ich dann wohl irgent wo her nen Fachmann besorgen.

...zur Frage

Habe Windows 7 bluescreen?

Hallo, ich habe gestern meinen Rechner heruntergefahren und kurz vorher mein iPhone vom Pc getrennt. Heute habe ich den Rechner wieder gestartet und einen bluescreen gehabt. Sonst wo der bluescreen durch mein iPhone kam hat die systemreperatur geholfen aber diesmal nicht. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll um das zu beheben.

Anlage: Bild vom Bluescreen

...zur Frage

Datenträger Auslastung 99% durch "Diensthost:Lokales system(17)"?

Manchmal ist der Datenträger von meinem PC durch "Diensthost:Lokales System(17)" zu 99% ausgelastet ist das normal oder ist mein Datenträger beschädigt oder ist das schädlich für den Datenträger?

...zur Frage

Datenträger 100% PC Spackt, Hilfe bitte.?

Mein Datenträger liegt bei 100%.

Der PC ist gerade total langsam, gestern war es noch nicht so.

Ich habe schon im Internet geschaut, und Sachen befolgt. Autostart Programme beendet etc. Aber der Datenträger beruhigt sich nicht mehr..

Kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll?

Habe Windows 10. Letzter scheiß..

...zur Frage

Warum startet mein PC bzw. Windows nicht mehr?

Immer wenn ich den PC einschalte kommt diese Meldung und egal was ich drückte sie geht nicht weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?