systemverbesserung an meinem pc was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Prozessor reicht noch locker. Allerdings ist die Grafikkarte schon ein Bisschen veraltet. 

Für 200€ Gibt es eine R9 380/Gtx 960( wobei die 128bit Speicheranbindung des öfteren Microruckler verursacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sehe 4 "schwachstellen" an deinem PC.

- fehlender SSD speicher
- veraltetes, nciht mehr supportetes Betriebssystem
- alte Grafikkarte
- alter Prozessor.

An der CPU wirst du nicht viel machen können, ausser eine Uralte CPU kaufen (statt deim I5 nen I7 oder so) weil die ganzen neuen nicht mehr auf den Sockel passen. Denke aber auch eher nicht das das wirklich eine Bremse in deinem System ist. Die Grafikkarte kann man mal updaten, je nahc dem was dein Budget sagt. Für Top aktuelle Spiele wirst du in zukunft nicht mehr um DX 12 rum kommen das wird leider erst mit Windows 10 supportet.
SSD kann ich dir in jedem Falle empfehlen, beim zocken verkürzt das die Ladezeiten ungemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Balck Ops 3 hat (noch) schwere performance fehler! Das vringt dir nicht viel wenn du jetzt deine Hardware verbessert. Ich denk mal dann wird es trozdem nicht besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was 750 Watt Netzteil ?

COD sieht auf Ultra auch schlecht aus aber eine bessere Grafikkarte würde da helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Audiof
07.12.2015, 20:04

ist meine graka so übel? dachte immer die wäre gut :D

0

Was möchtest Du wissen?