Systemsteuerung stürzt ab (Windows 8)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich habe auch einen Lapi mit Windows 8 und naja was soll ich sagen, das Programm hat manchmal ne ziemliche Macke. Er ist mir innerhalb einer Woche 2 mal so abgestürzt, dass ich eine komplette Systemwiederherstellung machen musste. :/ Ziemlich doof gelaufen.

Vielleicht wäre das bei dir auch eine Option. System zurücksetzten und nochmal ganz von vorn anfangen. Nicht zu viele Programme verwenden (könnte sein die vertragen sich nicht) und vielleicht klappt es dann. LG und sag mal ob es funktioniert hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina052633
27.08.2013, 21:22

Danke für den Tipp, genau das habe ich schon getan danach hat es halt funktioniert, aber kurze Zeit später das gleiche Problem, das ist einfach total nervig -.- Es muss doch irgendeine Lösung geben, so dass das nicht mehr vorkommt.

LG

0

Habe das selbe Problem und kann dir leider auch nicht helfen :/ sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina052633
27.08.2013, 21:23

Grr -.- :/

0

Was möchtest Du wissen?