Systemsteuerung Hilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Tobi0410,

ich sehe zwar nicht so richtig wie die Anordnung ist, aber es sieht doch so aus, als wären die Symbole noch nach Alphabet geordnet - von Links nach Rechts.... oder sehe ich das nicht richtig? Oder wie hättest du sie gerne geordnet?

Kannst du das Bild mal irgenwo hochladen, wo ich es richtig sehen kann - also größer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi0410
02.07.2014, 21:03

Hoppala danke sehr XD Ich habe aus versehen die Icons von oben nach unten von link nach rechts gelesen. Danke sehr XD

0

Ganz einfach, Du musst nur bei Anzeige in Kategorie wechslen! Du hast da gerade Große Symbole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi0410
02.07.2014, 20:59

Tut mir leid aber auch wenn ich die größe ändere bleibt es alphabetisch ungeordnet :(

0

Was möchtest Du wissen?