systemsteuerung hängt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte den Rechner bitte neu.

Hallo,

da gibt es nur eine Möglichkeit: Den Strom abziehen oder den PC durch langes drücken der AN/AUS-Taste auszuschalten.

PC ausschalten :)

Installierte Programme zeigt es nicht in der Systemsteuerung an

Hallo,

manche Programme wie Mp3tag, Dropbox, unc CCleaner zeigt es bei mir unter "Programme => Systemsteuerung" NICHT an, warum nicht und wie kann ich sie deinstallieren wenn es über Systemsteuerung nicht geht?

MfG

...zur Frage

Windows 7: Manche Programme werden unter der Systemsteuerung nicht mehr angezeigt

Hallo, ich wollte eben ein Programm unter der Systemsteuerung von Windows 7 deinstallieren und dabei ist mir aufgefallen, dass einige Programme nicht mehr aufgelistet sind.

...zur Frage

Schwarzes bild bei Shotcut?

Ich wollte heute mein Video fertig schneiden, doch aufeinmal hat es gelaggt und ich musste shotcut schließen. Danach habe ich erneut Shotcut geöffnett und mein Video neu aufgerufen aber nur ein Schwarzes bild wurde angezeigt. Was soll ich tun ???

...zur Frage

Minecraft Vollbild Fehler, Geht nicht über ganzen Bildschirm, was tun?

Also ich habe gerade meinen Computer neu aufgesetzt und Minecraft wieder heruntergeladen. Ich habe einen 1080p Bilschirm. Gehe ich nun in den Einstellungen auf Vollbild (Habe es sowohl mit Vollbild Modus Standard als auch mit 1920x1080 probiert) geht zwar der Rand des Fensters und oben die Leiste mit dem Namen des Fensters und dem Minimieren, Maximieren und Schließen Knopf weg und es wird größer, allerdings geht es immernoch nicht über den gesamten Bildschirm. Was kann ich tun?!

...zur Frage

Schaltflächen Minimieren, Maximieren und Schliessen in Menüleiste von Firefox transparent

Seit gestern sind die Schaltflächen Minimieren, Maximieren und Schliessen in meiner Menüleiste von Firefox transparent. Sie sind zwar noch da und funktionieren auch wenn man mit der Maus drüberfährt aber halt unsichtbar. Gibt es einen Trick damit sie wieder sichtbar werden?

...zur Frage

Windows Fenster und Farben sind plötzlich komplett anders

Hallo Leute,

ich habe gerade meinen PC eingeschalten und dann sehe ich einige Veränderungen, obwohl ich selbst nichts verändert habe.

Meine Fensterfarbe und die Farbe des Desktops wurde (wahrscheinlich auf Standard gestellt). Außerdem sind Fenster etwas anders. Die Symbole rechts oben in einem Fenster (Minimieren, Maximieren, Schließen) sind kleiner und kantiger.

Könnt ihr mir bitte sagen was passiert ist und wie es wieder auf das zuvor umgestellt werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?