Systemstartreparatur? Warum? Wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

warum kommt sowas? Woran kann es liegen?

Mal per F8 in den abgesicherten Modus wechseln und schauen ob es da auch auftritt, wenn nicht liegt es an einem Treiber.

Prüfe mal bitte mit dem Tool CrystalDiskInfo die Gesundheit der Festplatte.

Hinweis: Das Setup kommt mit einigen Adware-Komponenten. Wir empfehlen Ihnen, während der Installation alle mitgelieferten Software-Komponenten zu deaktivieren. Noch besser ist es aber, wenn Sie gleich zur portablen Version der Freeware greifen.

Wurden denn schon ALLE Mainboard-Treiber installiert?

Gruß

Tja, da wird evtl. beim Aktualisieren einer System-Datei beim Update ein Fehler aufgetreten sein und die Datei ist jetzt beschädigt und muss repariert werden. Ist doch eigentlich kein großen Ding. Lass die Reparatur durchlaufen und gut ist. Evtl gibts auch nur ein Problem mit dem Dateisystem der Festplatte (kann mal vorkommen). Die kann ebenfalls durch ein simple Reparatur behoben werde.

Ansonsten, das System ist frisch, fang nochmal von vorne an.

Es konnte ja nicht behoben werden. Da kommt immer "Windows konnte das Problem nicht beheben"..

0
@Yuna304

Dann mein Tipp: Neuinstallation 2. Versuch.

Wenn du die Festplatte neu formatierst, heben sich wohl auch evtle Fehler im Dateisystem auf.

0

Systemstartreparatur kommt immer und immer wieder, was nun?

Also, hallo erstmal,

ich habe meinen pc erst seit 3 monaten und schon ist ein problem aufgetreten...

Mein pc ist abgestürzt und als ich ihn wieder angemacht habe, kam da die systemstartreparatur, ich hab da alles versucht, Systemwiederherstellen, die reparatur von der windows 7 DVD... nichts hat was gebracht, da ich nich soviele kenntnisse vom pc hab, würde ich bitten, dass man nich soviele fachbegriffe benutzt. Ich habe überall gelesen, wie man das lösen könnte, doch ich habe entweder kaum was verstanden oder es hat einfach nicht geklappt... Ich hoffe auf schnelle antworten

Mein betriebssystem ist windows 7 home premium 64-bit version... falls das weiterhilft

Danke im voraus für jede antwort

...zur Frage

Wo kann man windows 7 home premium 32 bit mit paysafecard kaufen

Wo kann man windows 7 home premium 32 bit mit paysafecard kaufen

...zur Frage

FSX 32 in 64 bit ändern?

Hallo Leute ich habe den FSX auf meinem PC installiert auf dem Windows 10 Home mit 64 bit läuft. Nun kommt es immer wieder zu abstürzen, wenn ich die Grafik zu hoch hab, wie kann ich den FSX in 64bit installieren anstatt in 32?

Danke für jede antwort

...zur Frage

es werden keine updates installiert,fehler 80004002,was kann ich tun?

bei meinem windows 7,64 bit home premium,werden keine updates installiert,habe schon fix up ausprobiert, es kommt immer fehler 80004002, ein nicht behebarer fehler, was kann ich tun,damit ich wieder zu updates komme?

...zur Frage

Windows 7 Home Premium (64 Bit) Updates Fehler......

Warum kann ich auf einmal keine Updates mehr installieren?

THX

...zur Frage

Aus 32 Bit 64 Bit machen?!

**Hallo ! habe eine frage und zwar ist es möglich ich habe 32 bit version eine 64 bit zu machen ?! .... ohne das mein PC kaputt geht ?! :)

**habe Windows 7 home premium

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?