Systemstartreparatur? Warum? Wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

warum kommt sowas? Woran kann es liegen?

Mal per F8 in den abgesicherten Modus wechseln und schauen ob es da auch auftritt, wenn nicht liegt es an einem Treiber.

Prüfe mal bitte mit dem Tool CrystalDiskInfo die Gesundheit der Festplatte.

Hinweis: Das Setup kommt mit einigen Adware-Komponenten. Wir empfehlen Ihnen, während der Installation alle mitgelieferten Software-Komponenten zu deaktivieren. Noch besser ist es aber, wenn Sie gleich zur portablen Version der Freeware greifen.

Wurden denn schon ALLE Mainboard-Treiber installiert?

Gruß

Tja, da wird evtl. beim Aktualisieren einer System-Datei beim Update ein Fehler aufgetreten sein und die Datei ist jetzt beschädigt und muss repariert werden. Ist doch eigentlich kein großen Ding. Lass die Reparatur durchlaufen und gut ist. Evtl gibts auch nur ein Problem mit dem Dateisystem der Festplatte (kann mal vorkommen). Die kann ebenfalls durch ein simple Reparatur behoben werde.

Ansonsten, das System ist frisch, fang nochmal von vorne an.

Es konnte ja nicht behoben werden. Da kommt immer "Windows konnte das Problem nicht beheben"..

0
@Yuna304

Dann mein Tipp: Neuinstallation 2. Versuch.

Wenn du die Festplatte neu formatierst, heben sich wohl auch evtle Fehler im Dateisystem auf.

0

Was möchtest Du wissen?