Systemstartreparatur ladet ewig..

2 Antworten

Versuch mal inm Systemkonfigurationsprogramm und dort bei Systemstart das Häckchen wegmachen bei Systemstartreparatur, weiß aber nicht ob das klappt.

Backup failed. Dringende Hilfe. Alles gelöscht?

Gestern nacht wollte ich neue lieder von meinem computer auf mein iPhone 8+ synchronisieren. Habe unabsichtlich auf “Iphone wiederherstellen” gedrückt und auf meinem Handy hat sich alles gelöscht (Bilder, Nachrichten, Apps...). Ich weiß echt nicht was ich tun soll?

...zur Frage

Computer kann nicht gestartet werden!

Hallo Comunity, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich bin weggegangen und habe ihn angelassen um etwas herunterzuladen. Als ich zurück kam war der Akku leer und der Computer aus, als ich gestartet habe konnte ich micch nicht anmelden sondern es kam ein Fenster mit "Starthilfe". Ich habe die Starthilfe arbeiten lassen und bald konnte ich nach einem Neustart wieder arbeiten. Davor musste ich aber noch alle externen Geräte entfernen, dazu gehörte ein Bluetooth Empfänger für die Maus und eine SD-Karte. Nach dem Neustart habe ich den Bluetooth Empfänger wieder eingesteckt, dann ist der Laptop aber wieder abgestürzt und ich musste die Starthilfe wieder ausführen. Nun arbeite ich an meinem integrierten Mauspad, aber den Bluetooth Empfänger habe ich noch nicht eingesteckt.

Meine Frage ist nun: Kann der Absturz damit zusammenhängen, dass ich den Bluetootoh Empfänger eingesteckt habe und soll ich ihn wieder einstecken?

Zur Information: Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Home Premium, Service Pack 1 und einen Intel Core i3 Prozessor.

Freue mich auf baldige Hilfe, Nico - crafter2811

...zur Frage

Systemstartreparatur Tastatur/Maus gehen nicht..

Hallo, Ich kann meinen Pc nicht normal Starten und muss den Computer wiederherstellen, aber kann nicht auf wiederherstellen klicken. Im Bios geht die Maus/Tastatur. Weiss einer was ich machen muss damit es geht.. mfg.

...zur Frage

Windows 7: Starthilfe startet immer, nicht zu deaktivieren. Was soll ich tun?

Die Windows 7 Starthilfe startet bei meinem Windows 7 immer wieder von selbst und dann läuft die Systemstartreparatur durch. Die läuft ewig durch und findet keinen Fehler. Wenn ich dann abbreche kann ich den Computer neustarten und dann startet wieder die Systemstartreperatur.

Bei mir läuft parallel ein weiteres Windows, so dass ich im Windows Start Manager zwischen den Betriebsystemem wählen kann. Das zweite Winows ist nicht aktiviert, also würde ich auch das erste Windows deaktivieren und dann das andere damit deaktivieren, nur geht das auch nicht.

Wenn jetzt jemand weiß wie ich die Starthilfe ausschalten oder das Windows deaktivieren kann, dann würde ich mich über eure Antworten freuen:)

...zur Frage

systemstartreparatur

mein windows 7 startet nicht, es erscheint immer systemstartreparatur, führe ich diese durch, erscheint, starthilfe kann computer nicht automatisch reparieren. Was kann das sein, jetzt eben ist es gestartet.

...zur Frage

acer, systemstartreparatur, windows, was tun?

hallo, ich hoffe ich bekomme um die späte zeit noch eine antwort ,weil ich bin hier ein bisschen am durchdrehen, denn ich habe unter anderem Angst all meine Daten zu verlieren.... also ich wollte mich an meinem Laptop anmelden, ging aber nicht, weil mein dad eine zeitsperre gemacht hat. ich habe dann den Laptop runter gefahren wieder an gemacht und auf f2 gedrückt, um die systemzeit zu ändern. habe diese dann bestätigt und den Laptop weiter hoch gefahren, dann kam plötzlich eine meldung vom Systemstart, dass da irgendwas nicht so ganz funktioniert. nach ca. 30min über prüfen und reparieren kam dann die Meldung dass die Starthilfe den Computer nicht automatisch reparieren kann... ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, meinen dad kann ich so spät wahrscheinlich nicht um Hilfe bitten und würde es mich wahrscheinlich auch nicht trauen... >.< ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. das Bild im Anhang ist von meinem Bildschirm, also von der neusten Meldung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?