Systemspeicher und Komprimierter Speicher überlastet Windows 10 komplett - woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

KB3118754  ist doch von November 2015

Wenn der Fehler seit vorgestern ist , wird das letzte update schuld daran sein.

Das kannst Du testen .

Win + i drücken 

Update und Sicherheit 
Windows Update /Erweiterte Optionen 
Updateverlauf anzeigen 
Updates deinstallieren 
Jetzt öffnet sich ein Fenster mit allen installierten Updates, das letzte entfernen. dann testen ob wieder alles Ok ist

wenn nicht mache ein Wiederherstellung auf eine Zeitpunkt vor dem Fehler

Dein windows 10 ist vermutlich ein Upgrade vom vorigen windows 

Ich kenne kaum ein windows 10 Upgrade das fehlerfrei läuft

Microsoft empfiehlt nicht umsonst einen Clean Install.

Hier kannst Du Dir eine windows 10 DVD erstellen , dann hast Du auch was für den Notfall. mit der installiert Du windows 10 clean . 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Danach läuft es problemlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlsAnsw2er
10.03.2016, 17:50

Ok danke, ich hab Windows 10 jetzt schon 4-5 Monate und lief einwandfrei. Ich deinstallier mal 4 Stück die im März installiert wurden. 

0

Was möchtest Du wissen?