Systemspeicher und komprimierter Speicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für einen Prozessor hast du?

Eventuell hast du gar keine richtige Grafikkarte, sondern nur einen Grafikchip in den Prozessorchip integriert, welcher seinen Grafikspeicher vom Arbeitsspeicher beziehen muss.

Kommentar von DarkNetz
13.03.2016, 23:46

AMD Readon HD 7760 ( 2GB) es ist schon eine externe Graka , nun frage ich mich immer noch wo die anderen 4gb hin sind.

0

Hi,

das Problem ist bekannt,und oft vertreten.

Es gibt 3 Ursachen dieses Problems.

1. Du hast dir beim Upgrade Malware mitgezogen, lass hierfür Malwarebytes durchlaufen (kostenlose Version bietet das an).

2. Problem beim Übertragen der Treiber. Die Audio, Netzwerk und Grafiktreiber sind davon betroffen. Aktuallisiere diese.

3. Was ich als erstes probieren würde, such online nach dem Windows Update KB3118754. Das hat bei den meisten das Problem behoben.

.

Kommentar von DarkNetz
13.03.2016, 23:45

wo kann ich dies finden, das Update. eine automatische Suche habe ich durchgeführt und es wurde nur beschrieben das mein Gerät auf dem neuesten Stand sei.

0

Was möchtest Du wissen?