Systemschriftart fehlt in Photoshop CS%

1 Antwort

Es bringt keine Lösung die Schrift in den fonts Ordner von Adobe zu packen. In der Tat ist es auch bei mir schon vorgekommen, dass bestimmte Schriften im System, also in Word und so weiter funktionierten aber in Programmen wie Photoshop oder Illustrator nicht. Versuche mal die Schrift in einem anderen Type zu bekommen, vielleicht funktioniert diese dann..

Das Dumme ist, das ist die Schrift die mein Arbeitgeber teuer gekauft hat. Ich vermute also das ich an den Hersteller der Schrift gehen muss. Eventuell kann der ja apassungen machen.

0

photoshop testversion gewerblich nutzen

hallo,

darf ich grafiken die ich mit der adobe photoshop testverion erstellt habe gewerblich nutzen ?

...zur Frage

Photoshop Ordner auf dem Mac finden?

Hallo, mein Problem ist das ich in der Library von meinem MacBook, unter dem Application Support Ordner, nur den Adobe Ordner finde und nicht den wie bei Windows darin erhaltenen Photoshop Ordner, brauche eure Hilfe.

...zur Frage

Adobe Testversion verlängern/doppelt nutzen?

Kann ich eine Testversion kostenlos verlängern oder neu installieren und neuen Adobe Account machen um wieder eine 30Tage Testversion zu erhalten? Weil für mich als Schüler in meinen Alter ist 20€/Monat zu viel. (In diesen Fall für Adobe Photoshop CC/für andere CC Produkte)

...zur Frage

Wie kann man gedownloadete Schriftarten in Word verwenden?

Hallo,

ich habe mir eben bei FONTS hier im Internet kostenlos eine Schriftart gedownloadet (gespeichert bei eigene Dateien) .

Wenn ich mit Doppelklick auf die Schriftart klicke, öffnet sich ein neuer Ordner und darin ist ein Dokument. Wenn ich dies öffne, kommt ein Fenster wo Sätze mit dieser Schriftart geschrieben sind...

Meine Frage: Wie kann ich diese Schriftart auch bei Microsoft Word, Exel, usw. verwenden??
...zur Frage

Wo kann man Adobe Photoshop Lightroom kostenlos downloaden?

Ich brauche das Bildbearbeitungsprogramm für die Schule, ich brauche gute Bilder für ein Projekt. Und da ist das Programm perfekt, aber jetzt ist die Testversion abgelaufen. =/ Kann ich also Adobe Photoshop Lightroom irgendwo kostenlos downloaden und es dann unbegrenzt nutzen???

Wer hat Ahnung von sowas??? Bitte hilfe!!!

...zur Frage

"Nutella"-ähnliche Schriftart (Font)?

Hey Leute,

gibt es in Photoshop eine Schriftart, die der Schriftart des "nutella"-Schriftzuges sehr ähnlich sieht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Nutella#mediaviewer/File:Logo_Nutella.svg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?