Systemreperatur läuft schon über zwei stunden

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Abwarten 75%
Stecker ziehen 25%
Anders 0%

2 Antworten

Abwarten

Ich würde nochmal kurz warten :-/ Wenns nach ner std nicht geht würd ich den stecker ziehen und neu versuchen oder ruf noch schnell einen techniker oder so das der vorbei kommen soll der kriegts sicher schnell hin

Stecker ziehen

Zieh denn stecker und versuch dann nochmal normal hoch zu fahren, also ohne deine cd!! wenn er dann immernoch nicht hochfahren sollte, dann versuch es erneut mit der reperatur, und dann musst eben warten bleibt dir nichts anderes übrig!!! aber wenn du glück hast, geht es dann schneller!!! oder fahr deinen pc mal im abgesicherten modus hoch und lass einen virenscanner drüber laufen habe ich auch schon gemacht obwohl es heißt das man das nicht im abgesicherten modus machen soll, aber keine angst da passiert nichts, also versuch es mal mit dem virenscan und dann nochmal normal hochfahren!!!

Psychoanalyse abbrechen, schulde ich der Therapeutin was?

Hallo zusammen, ich am Ende mit meinem Latein. Ich mache seit fast zwei Jahren eine Psychoanalyse und war während dieser Zeit auch krankgeschrieben. Meine Therapeutin hat immer wieder betont wie wichtig es sei, zu arbeiten und mich immer dazu ermutigt. Nun habe ich einen tollen Arbeitsplatz bekommen und soll dort am 1.4. anfangen, VOllzeit. Dass ich Vollzeit arbeiten will/kann war ihr immer bewusst und habe iuch auch mehrmals erzählt. Sie wusste also davon. Jetzt sagt sie, dass es nicht geht, dass ich die Therapie abbrechen will um zu arbeiten und dass ich meinem AG sagen soll, dass ich zwei mal die Woche vormittags nicht kommen kann. Wenn ich die Therapie trotzem abbreche muss ich ihr den Rest der Stunden selbst zahlen, bzw. aus eigener Tasche bezahlen. Auf meine Frage, wieviele Stunden ich denn noch von dem KOntingent habe, hat sie nicht geantwortet. Stimmt es, dass ich der Therapeuting die restlichen Stunden zahlen muss wenn ich abbreche??? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.....:(

...zur Frage

Das kopieren von Dateien auf meine Externe Festplatte dauert extrem lange, wiso?

Immer wenn ich Dateien in der Größe von 1-4gb auf meine externe Festplatte ziehe geht es für ein paar Sekunden recht schnell, doch wenn ich ca. 5 sek warte, muss ich bis zu 6 stunden warten, bis diese Datei rüberkopiert wurde. Wenn ich den Kopiervorgang dann abbreche, muss ich fast 5min warten, bis sich dieses Fenster schließt. Ich hab vorhin schon nach Antworten in Google oder diversen anderen Foren gesucht aber nichts gefunden. Kann mir also jemand sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann, denn es regt mich einfach nur auf.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

am PC schrauben?

Wie schon im Titel gesagt möchte ich im PC Sachen schrauben bzw. "durchforschen"
Also, wenn ich den PC jetzt z.B. 8 Stunden an habe und danach ausschalte, kann ich direkt an dem PC schrauben ohne einen gefährlichen Elektroschock zu bekommen oder muss ich warten bis der PC sind voll entladen hat?

...zur Frage

Tune UP Laufwerk reparieren hängt bei 9%?

Tune UP hat hat eine intensive Fehlerüberprüfung empfohlen und machte dann einen Neustart um das Laufwerk zu reparieren. Jetzt hängt er aber seit zwei Stunden 9%. Ist das normal? Sollte ich trotzdem warten oder abbrechen. Würden Daten verlorengehen?

...zur Frage

hilfe was Tun... warten oder hingehen.... Wohnung?

HEy ihr Lieben...

nein Partner und ich leben zur Zeit von Arge...

habe eine Wohnung gefunden die die arge schriftlich bestätigt hat..

vVermieter sagte das er WBS schein braucht... direkt am nächsten Tag erledig und ihm gebracht...

der Hammer war das die Frau vom Vermieter genau aus dem gleichen Dorf kam wie ich damals und das hört man selten... echt ein lustiges Gespräch...

aam nächsten Tag bin ich wieder zum Vermieter und fragte nach... er sagt das er sich das alles noch anschaut und noch zwei andere Bewerber...mein Herz rutschte in die Hose... das er sich am nächsten Tag meldet...

wwarten warten warten aber Vermieter hat nicht angerufen...

meine Frage... soll ich morgen dort hin und noch mal nach fragen oder warten auf Antwort von vermieter...

aehe hat zugestimmt.. alles ist zugestimmt

  • hilfe was tun... was achten Vermieter...
...zur Frage

PC voll wasser, wie lange trocknen lassen?

Hatte meinen PC im Koffer und mein Kumpel fand es SUPER lustig, mich in den Pool zu schubsen. Habe dann nicht schnell genug geschaltet um den Koffer loszulassen und PC und Bildschirm waren voller wasser. Steht nun seit Montag Abend vorm Ofen, der ca. 10 Stunden am Tag brennt. Sollte ich noch warten? Was man sehen konnte war schon Dienstag morgen trocken, also dachte ich der könnte jetzt schon ganz trocken sein. Lieber noch warten oder wird der trocken sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?