Systemreperatur abbrechen und normal starten nicht möglich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, in diesem Fall würde es den Leuten sehr helfen wenn du die Fehlernummer Posten könntest. Desweiteren würde ich mal ins Bios gehen und die Settings anschauen:D ins Bios kommst du in der Regel wenn du beim hochfahren f11 drückst. Habt ihr schon probiert die Eistellungen im Windows ein paar Tage zurück zu setzen? Das ist eigentlich immer bei Systemseinstellungen zu finden . MfG rafa

Hallo Hanuta,

Du könntest nach dem Start (2 oder 3 Sek.) mehrmals die F8-Taste drücken, um in den abgesicherten Modus zu gelangen.

Dann gehst Du auf Start ==> Systemsteuerung ==> Wiederherstellung. Anschließend gehst Du auf Systemwiederherstellung öffnen. Im sich öffnenden Fenster dann auf weiter klicken. Im nächsten Fenster siehst Du das Datum mit dem letzten Systemwiederherstellungspunkt. Weiter unten auf der linken Seite siehst Du ein Kästchen. Daneben steht weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen. In dieses Kästchen setzt Du einen Haken und wählst das passende Datum aus (Sollte vor der ersten versuchten Systemreparatur sein). Anschließend klickst Du auf weiter und anschließend auf Fertig stellen. Danach startet die Systemwiederherstellung.

Deine Dateien bleiben in vollem Umfang erhalten.

Viel Erfolg.

LG Tom

Was möchtest Du wissen?