systemkritische rap artists gesucht. bsp : pan, herr von grau, lowkey...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör mal Nemo Nemesis aus Fürth auf Youtube. Höchster Anspruch. "Systemanalyse", "Warum" usw. Dazu empfehle ich Killez Moore aus Österreich. Nix Antifa sondern richtige Aufklärung. Zu Antifa siehe meinen Kommentar zu "Messias 23".

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=KiB3BaA5Yz4" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=KiB3BaA5Yz4</a>

nemo hat  hammer tracks, wobei mir n bisschen die Faktensubstanz fehlt. aber zu "killez moore" hab ich jetzt nichts gefunden....  und mit der antifa hast du recht  ;) 

infokrieger hoch

0