Systemkamera bis 300€ gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Qwertz00,

Wenn du auf der Suche nach einer Outdoor Systemkamera bist, schau dir doch mal die Panasonics Lumix FT5 an. Diese kann bis zu 10 meter unter Wasser gehen Oder hier sind noch weitere Panasonic Modell im Überblick.

Zudem hat die Lumix FT5 einen 16-Megapixel-Sensor und 4,6-fachen Zoom. Auch eine Belastung bis 100 Kilogramm sollte die Kamera stand halten.

Bis 300 Euro gibts wie schon gesagt die Nikon 1V1, Nikon 1J1 oder die Olympus PEN-PL3. Diese hat bereits ein Nachfolge Modell aber es hat sich nur wenig in der Bildqualität verändert.

Also wenn du was unter 300 Euro suchst, schau dir die Olympus PEN-PL3. Für Outdoor Zwecke die Panasonc Lumix FT5, diese kostet auch 280 Euro. Ist aber mehr eine Kompaktkamera.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

http://www.amazon.de/Nikon-Digitalkamera-Megapixel-LCD-Display-bildstabilisiert/dp/B00AYUC4RS/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1367783738&sr=1-1&keywords=nikon+s6300

top teil, habe die D5100 und meine freundin die s6300 und meine freundin erkennt nicht wirklich die unterscheide wenn wir beide bilder vom glcihen objekt machen :)

also für leihen ist die super :)

Sonst die S9500 ob sich die für dich lohnt musst du wissen ich würde nein sagen aber die kann ich dir wärmstens ans herz legen :)

Da brauchste nur mal abends Fotos machen und schon kannste die kleine Kompaktkamera vergessen wenn du kein Blitz benutzen willst / kannst.

0

Ganz ehrlich für 300€ würde ich doch eher zu ner Bridge greifen. Nen anständiges Objektiv kostet alleine schon 300€!

Ich bin Fuji Fan :-) Fujifilm HS30EXR Das neuste Modell der Reihe ist HS50EXR allerdings kostet die ca. 450€

endlich etwas anständiges

gibt es für 300€ übrigens nicht. Ich würde mal bei ebay nach Gebrauchtware gucken. Das lohnt sich für Einsteiger eh mehr. Kameras werden nicht schlecht.

0

hey :)

bin mir am überlegen die Fuji HS30 zu kaufen? Hast du die Fuji? Wäre nett wenn du mir schreiben würdest wie du diese findest. Wollte mir zuerst die Panasonic Lumix 150 kaufen aber diese kostet 100€ mehr und soviel mehr zu bezahlen für ein drehbarer Display ist mir zuviel.

0

Was möchtest Du wissen?