Systemkamera 2015: Aber welche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit der Sony a6000 kannst du absolut nichts Falsch machen aber frag noch mal einen Fachmann bei einem Saturn da es dort meistens gut geschultes Personal gibt die können dir definitiv am besten helfen
Mein Favorit ist die a6000 ich hatte sie schon in der Hand und es ist eine super gute Kamera sie Schaft 11 Bilder die Sekunde dass schaffen eigentlich nur Kameras im Preisbereich von mehreren tausend Euro z.B. Nikon D4s 6500€

Ja stimmt! Leider halt auch die Teuerste.. Ich denke ich werd' demnächst 'mal in den Saturn gehen und fragen. Was hältst  du von der a5100?

0
@FragenSt3ller

Nimm ganz klar die Sony Alpha 6000

http://www.amazon.de/mn/search?tag=aimchade-21&url=search-alias%3Daps&field-keywords=sony+alpha+6000

Die 5100 hat keinen elektronischen Sucher und auch kein Multifunktions-Blitzschuh.

Das bedeutet an die 5100 kannst du keinen externen Blitz und kein externes Mikro anschließen. Das geht nur bei der 6000. 

Die 6000 hat zwar noch weitere Vorteile aber das oben wären für mich schon klar zwei Kriterien warum ich auf keinen Fall die 5100 nehmen würde.

0

Die NX500 hat zwar keinen sucher kann aber 4K... Dazu ist sie billiger als die a6000.. Was hältst du davon, @boriswulff?

0

Was möchtest Du wissen?