Systemhaus bauen lassen?

1 Antwort

Nein, entweder sie verkaufen dir ein Haus inklusive Grundstück, oder du besitzt schon ein Grundstück und lässt dir darauf dein Haus bauen.

Ok. Also erstmal Grundstück suchen...

0
@UKfella

Vielleicht bietet Viehbrock aber auch passende Grundstück in deiner Gegend an

0

Bewerbung um ein Grundstück - Hilfe! dringend!

Hallo,

wir (mein zukünftiger Ehemann und ich) sind gerade dabei uns für ein Grundstück zu bewerben. Nach telefonischer Rücksprache, sollen wir eine formlose Bewerbung per Mail schicken.

Ich habe bereits ein paar Zeilen verfasst. Allerdings sind die Grundstücke hier sehr beliebt und ich habe Angst, dass unsere Bewerbung untergeht. Schließlich wohnen wir erst seit einem Jahr in der Gegend - "Einheimische" werden ja sowieso bevorzugt.

Wir möchten das Grundstück wirklich unbedingt!

Soll ich ehrlich sein und schreiben, dass wir zwar noch nicht so lange hier wohnen - uns aber klar ist, dass wir hier nie wieder weg wollen und hier eine Familie gründen wollen? Oder soll ich das lieber weg lassen und gar nichts danzu schreiben?

Wie lange sollte solch eine Bewerbung denn sein? Kann ich auch reinschreiben, warum gerade der Ort/die Gemeinde das Richtige für uns wäre? Also ich meine, sollte ich das begründen?

Gibt es vielleicht Tipps? Oder hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht?

Für jegliche Hilfe sind wir unendlich dankbar! :-)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Sims 3 Wii kein Hausstil bauen

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Haus auf ein leeres Grundstück bauen will gehen die meisten Häuser nicht (wie z.B. das Gothikhaus) angeblich wegen der Brandschutzverordnung, obwohl das Häuschen links oben komplett leer ist. Die logische Frage: Warum geht das nicht?

mfg

...zur Frage

Sims 3! Bauen Sims sich selber Häuser?

Hi :) wenn man in Sims 3 eine Familie erstellt und auf ein leeres Grundstück setzt, bauen die sich dann ein eigenes Haus, wenn man nicht mit ihnen spielt? Also mit einem anderen Haushalt aktiv ist. Wohnen die dann auf dem leeren Grundstück oder bauen sie ein Haus? Habe eingestellt dass die Sims in der Stadt altern, befördert werden können, heiraten usw. Weiß das zufällig wer? Hätte mich interessiert hab aber nichts im Internet gefunden :) Danke

...zur Frage

Grundstück Soll an Erbengemeinschaft gehen Häuser darauf an einzelne Personen!

Also es ist so... 1. wir wohnen in einer alten Mühle mitten im Naturschutzgebiet! Auf dem Grundstück selbst stehen 2 Häuser. Nun ist geplant das Meine Schwester und ich das Grundstück gemeinsam bekommen, Weil man wohl im Naturschutzgebiet das Grundstück nicht trennen Darf! Um zu verhindern das immer mehr Parteien sich hier nieder Lassen! Die Häuser darauf sollen aber getrennt werden. D.h. Grundstück An meine Schwester und mich, Haus 1 an meine Schwester, Haus 2 an mich! Geht das??? Was wenn ich nun mein Haus Schon vorher haben möchte? Sprich kaufen???

...zur Frage

Warum wohnen neben der A20 so wenig Leute?

Ich fahre jetzt Auto auf der A20 der nächste ort heisst Grischow.

Hier stehen fast nirgendwo Häuser schon auf der ganzen fahrt durch diese Gegend.

Warum ist das so?

Bei mir Zuhause,(das ist weit weg in andere Bundesland(330meilen)) stehen viele Häuser neben der Autubahn( das ist aber nicht A20).

Warum sind hier fast keine Häuser?

Inzwischen bin ich schon neben Breest.

...zur Frage

Das Grundstück kehren. Wohin mit dem Dreck?

Wir wohnen in einem Reihenhaus (Mittelhaus; 6 Häuser gibt es in dieser Reihe). Jedes Haus in dieser Reihe hat zur Straße hin ein eigenes offenes Grundstück auf dem man z.B. das eigene Auto parken kann, eigene Mülltonnen abstellen kann, usw. Da wo die Grundstücke enden beginnt der öffentliche Fußgängerweg. Vor unserem Grundstück und dem des Nachbars links (letztes Haus in der Reihe) ist eine kleine „Grünfläche“, welche der Stadt gehört. Auf ihr wachsen zwei mittelgroße Tannen umgeben von Sträuchern. Diese Fläche ist mit Rindenmulch bedeckt. Wie das so ist, ab und zu kehrt man halt sein Grundstück, damit es einigermaßen nach Etwas aussieht. Und verstaut das was man gekehrt hat in der eigenen Mülltonne. Bis jetzt alles so weit, so gut. Der Nachbar, rechts, kehrt sein Grundstück auch. Das was er gekehrt hat kehrt er weiter auf den Fußgängerweg. Früher ließ er das Gekehrte am Bordstein auf der Straße (öffentliche Fläche) liegen. Mittlerweile kehrt er seinen „Dreck“ weiter bis auf die „Grünfläche“ (Fläche von der Stadt) vor unserem Grundstück. Sein Dreck liegt dann nicht auf sondern vor unserem Grundstück. Sieht halt nicht immer schön aus, zu unserem Nachteil. Das was er zusammenkehr ist wahrlich nicht viel, würde locker auf eine Handschaufel passen und in der Mülltonne nimmt es auch nicht viel Platz weg. Darf er das? Gibt es irgendwo Gesetze/Verbote/Regeln die so etwas regeln? Wo finde ich diese? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?