Systemforaussetzungen für High Minded Cs Go Hack

6 Antworten

Ja, da steht i3-CPU^^ Hast du eine i3-CPU? Dann ist die Sache doch klar. Aber von einem Kiddie, dass es nötig hat solche Skripte zu verwenden (und dann auch noch zur Befriedigung eines so niederen Triebes, nämlich anderen den Tag zu versauen) kann man eigentlich nicht mehr Intellekt erwarten...

Und dann auch noch Geld dafür ausgeben, erbärmlich sowas...

0
@finaljason

erbärmlich wäre wenn man mitleid hat bei mir erweckt solch ein Verhalten Mordlust xD.

0
@Menlock

Ich weiß das Hacken alles andere als FAIR ist ,aber das ist hier wie gesagt nicht gefragt.

0

Ja leider ist deine Graka gut genug für den Hack.

Pers. Kommentar: Freue mich das du dich freust anderen das game zu ruinieren^^ das sind die Pro-gamer ^^

Versuchs, zur Not schraub die Grafik runter..

Cs:go hack bekommen

Halle ich suche nach einem hack für cs go. Wo bekomme ich diese her?

...zur Frage

Limitiert CPU oder gpu?

Servus, Ich spiele ausschließlich cs Go ! Ich fürchte, dass etwas limitiert, da ich gelegentlich nur 90 fps habe.

CPU ist i5 3570@3,8 ghz GPU ist Radeon hd 7850 1 gb.

Kann es sein, dass hier die gpu limitiert? Grüsse

...zur Frage

Macbook pro cs go fps niedrige einstellungen?

Macbook pro 12" 2017 (mindestaustattung) Ja ich weiß macbooks sind nicht zum gaming da. Und nein ich will mir auch keinen anderen laptop kaufen sonder ein macbook das ich für die schule brauche usw. Meine frage ist wie viel fps bekomme ich mit dem macbook in niedrigen grafikeinstellung in cs go?

...zur Frage

Warum habe ich so "wenig" FPS?

Guten Tag, ich habe ein Problem. Wenn ich CS GO auf Ultra Settings mit 1920 x 1080 Auflösung spiele habe ich durchschnittlich 210 fps. In 4k Auflösung und höchsten Einstellungen habe ich durchschnittlich 160 fps. Und wenn ich 4:3 auf niedrigste Auflösung mit niedrigsten Einstellungen stelle habe ich durchschnittlich 240 fps. Ich habe: Betriebssystem: Windows 7 (64 Bit) CPU: Intel Core i7-4790K mit 4 x 4,4 GHz, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 980 Strix. Mainboard: MSI B85-G41 RAM: 2 mal 4 GB DDR3 1600.

Das komische ist, dass ich davor einen Intel Core i3-4150 2 x 3,5 GHz hatte, aber es keinen Unterschied zur neuen CPU gibt. Weiß einer von euch, was meinen PC bremst? Im Internet haben andere auf der niedrigsten Einstellung um die 600 fps.

...zur Frage

Profi im Cs Go hack bereich?

Hallo ich würde gerne mehr über die einzelnen Cs Go hacks erfahren also was sie bewirken deswegen suche ich jemanden der sich damit auskennt wäre froh wenn mir wer hilft Lg. Fabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?