Systemforaussetzungen für High Minded Cs Go Hack

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, da steht i3-CPU^^ Hast du eine i3-CPU? Dann ist die Sache doch klar. Aber von einem Kiddie, dass es nötig hat solche Skripte zu verwenden (und dann auch noch zur Befriedigung eines so niederen Triebes, nämlich anderen den Tag zu versauen) kann man eigentlich nicht mehr Intellekt erwarten...

finaljason 23.02.2015, 15:18

Und dann auch noch Geld dafür ausgeben, erbärmlich sowas...

0
Menlock 23.02.2015, 15:22
@finaljason

erbärmlich wäre wenn man mitleid hat bei mir erweckt solch ein Verhalten Mordlust xD.

0
ExoticFN 23.02.2015, 15:34
@Menlock

Ich weiß das Hacken alles andere als FAIR ist ,aber das ist hier wie gesagt nicht gefragt.

0

Das einzige Problem in CS sind Personen wie du Hacker.

Und wenn du behauptest du hättest 1k Gametime und hättest immer noch kein Aim dann bist du wirklich bemitleidenswert .....

Achja das du erb ärmilich und echt schei ße bist muss ich glaub ich nicht erwähnen.

und die Kontrolle über Triebe unterscheiden Menschen (mich und 99% der anderen) von Tieren (du + deine anderen "coolen" 1%) weil sogar Hunde wissen was Fairness ist.

ExoticFN 23.02.2015, 15:33

Ich weiß das Hacken alles andere als FAIR ist ,aber das ist hier wie gesagt nicht gefragt.

0
ExoticFN 23.02.2015, 15:38

Desweiteren habe ich sowohl Aim als auch Gamesence, den Hack benutze ich außerdem auch um Smurfs auf Global zu bringen und dann zu verkaufen ;)

0

Ja leider ist deine Graka gut genug für den Hack.

Pers. Kommentar: Freue mich das du dich freust anderen das game zu ruinieren^^ das sind die Pro-gamer ^^

Versuchs, zur Not schraub die Grafik runter..

Alter Schade stell dir vor du fängst an cs go an zu spielen und dann kommt ein Hacker in die Runde

Was möchtest Du wissen?