Systemfehler bei Ranch Online?

1 Antwort

Hallo

Ja dieser Fehler kenne ich und wenn du dir die Spielbewertung durch liest kannst du sehen das du nicht die/der einzige bist die/der dieses Problem hat. Ob mann dieses Problem beheben kann weiss ich nicht aber warscheinlich nicht.

Also mir fällt nur ein Spiel ein bei dem man sich eine Ranch aufbauen kann, denn genauen Namen bin ich mir nicht mehr sicher aber ich glaube es heisst Horse Aventure.

LG Appaloosa13

Stopp nein! Das Spiel heisst Horse Haven und nicht Horse Aventure, sorry

0

Der Prozess android.process.acore wurde beendet?

Moin zusammen!

Zu aller Erst bitte ich, lest meine Frage KOMPLETT, ich will kein "Starte dein Handy mal neu" Quatsch hören sondern wenn möglich qualifizierte Antworten! Danke.

So, nun zum Problem. Ich habe ca. alle 5 Sekunden oben genannte Fehlermeldung bekommen (ja, es geht noch weiter...) Ich hab alles versucht, hab mich durch die ersten 5 Google Seiten geklickt, was ich sonst nie tu, da man meist auf der Ersten eine Lösung findet. In dem Falle nicht.

Nichtmal der FACTORY RESET hat irgendwas gerettet, also ging ich los und hab das Handy gerootet. Mit Erfolg, viele Dinge probiert, nichts funzt.

Das Problem liegt GANZ EINDEUTIG in der Kontakte App, wie auch im Internet ersichtlich. Zwar taucht die Meldung mittlerweile nicht mehr auf, ohne dass man sie provoziert, jedoch kann ich weder Kontakte speichern, löschen, synchronisieren, Whatsapp nutzen etc pp. Alles was auf meine Kontakte zugreift lässt die Meldung wieder auftauchen. Alle Kontakte schon von Sim und Handy gelöscht (natürlich mit Backup), immernoch kein Erfolg. Wie bitte kann es sein, dass eine SYSTEM-APP sich selbst dermaßen abschießt? Absoluter Rotz!

Details am Rande: LG e460 (Optimus L5 II) ((Ist n Ersatz handy da andere kaputt, würde ich trotzdem grade gerne nutzen...lol)) Android 4.1.2 Jelly Bean Root (VRoot)

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Die Kontakte App löschen geht nicht, wär ja auch dämlich genug, es liegt nicht an SIM, SD karte oder sonstigem, da der Fehler auch auftritt wenn ich das Handy ohne genannte boote, und ja.

Ich hoffe jemand hat eine Idee, was hier noch helfen könnte, wenn selbst ein kompletter Factory Reset dies nicht tut.

Wenn jemand helfen kann, bedanke ich mich schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich es füttern?

Ich möchte mein Fohlen füttern, es regt aber nicht! Wieso ? Ich muss es altern es geht aber nicht wenn man das nicht füttern kann.
Zur Info:
Ich habe mehr als genug Futter in Reserve/ Inventar..
Bitte helft mir wäre supeeeerrrr nett :))) viel dank im voraus :)

...zur Frage

Mario Kart 7 online NICHT mehr spielbar!

Seit Februar 2013 hatte ich bis jetzt kein WLAN. Nun habe ich eins und habe mich gefreut, Mario Kart 7 auf dem Nintendo 3DS-System zu spielen, als folgende Fehlermeldung beim verbinden vom Nintendo-Network auftritt:

"Fehlercode: 002-0120

Um Online-Services nutzen zu können, benötigst du eine neuere Version dieser Software.

Lade die neueste Version dieser Software im Nintendo eShop oder über eine andere unterstützte Software herunter."

Beim eShop habe ich selbstverständlich schon unter "Einstellungen" und "Updates" nachgeschaut...keine Ergebnisse.

Was nun?

...zur Frage

Wattpad Deutsch?

Heey, ich bin auf Wattpad registriert und war bisher immer nur am Laptop online, die App habe ich mir noch nicht herunter geladen. (Ich weiß auch nicht, ob ich das machen werde, aber ich glaube nicht, dass das alles wichtig ist.) Die Sache ist die, dass ich es auf Deutsch eingestellt habe und die Sachen im Profil auch immer auf Deutsch sind und sowas, aber wenn ich dann z.B. auf die Clubs oder sowas gehe, dann ist dort immer alles englisch. Kann ich da irgendwas einstellen, dass ich zur deutschen Community komme? ~LG

...zur Frage

Problem seit neuem Smartphone - werde ständig ICQ online angezeigt!

Hallo ihr Lieben^^ Ich habe zu Weihnachten ein Smartphone bekommen und mir gleich am ersten Tag eine ICQ App herunter geladen, damit ich eben auch mal chatten kann, wenn ich keine Lust habe extra den Rechner zu starten^^ Seither habe ich allerdings ein Problem, und zwar werde ich bei ICQ als ständig mit dem Handy online angezeigt, selbst wenn ich die App ausschalte und mein Handy vom Internet trenne. Ich habe mal überprüft, ob die App sich ggf manchmal selbst startet, aber ich wurde paralel online angezeigt während mein Handy laut taskmanager keine aktiven Anwendungen hatte....

es scheint jedenfalls, auch wenn ich nicht bei meinem Router bin, nicht von meinem Geld abgezogen zu werden, ich empfange während dessen auch die ICQ nachrichten NICHT auf meinem Handy, allerdings ist es durchaus nervig am nächsten Tag 1000 offline Nachrichten zu haben, warum man nicht reagiert ....

Hat jemand eine Idee, wodran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Eure Carii

...zur Frage

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 Claudette und Chantal finden.

Hallo. Wo finde ich beim Pc Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 6 Claudette und Chantal?

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?