Systemfehler- wenn Inge tanzt: Wer war im kino und kann eine frage zum ende des films beantworten?

1 Antwort

Falls ich mit dem richtigen Film dabei bin, passiert da gar nichts mehr. Die gehen bis zum Tor von dem Anwesen, des Mädel bleibt da stehen, er geht hoch und auf der Veranda sitzen seine Eltern und schauen ihn ungläubig/überrascht an. Ende. (Kino kostet übrigens nicht die Welt und man hat den Film vollständig)

dankeschön! sorry, das es in meinem kaff kein kino gibt ;-**

0

Wie heißt dieser Film? (Beschreibung folgt)

ich möchte gerne diesen Film gucken, weiß aber leider nicht wie er heißt. Der Film wurde schonmal in der RTL-NOW-Werbung erwähnt. Es geht um einen Mann und eine Frau, die sich überhaupt nicht verstehen. Weil sie Paten eines Kindes sind, und die Eltern gestorben (?) sind, müssen sie sich nun gemeinsam um das Kind kümmern (Kind ist ca. 1-3 Jahre). Am Anfang verstehen sie sich gar nicht aber ich denke mal, dass sie sich zum Ende hin verlieben. Wer diesen Film kennt, schreibt doch bitte den Namen drunter. BITTE!

...zur Frage

Systemfehler- wenn inge tanzt 2?

Hallo, weis den vielleicht jemand von euch, ob für den Film Systemfehler- wenn inge tanzt ein zweiter Teil geplant wird???

Wäre sehr nett wenn ihr mir Bescheid gibt, wenn ihr etwas wisst!

Danke schonmal LG Josiigrrr

...zur Frage

Weiß jemand wie die Lieder heißen, die während der Poolparty in dem Film "Systemfehler - Wenn Inge tanzt" gespielt werden?

Hi :D Weiß jemand wie die Lieder heißen, die während der Poolparty in dem Film Wenn Inge tanzt gespielt werden?

...zur Frage

Kann mir jemand das Ende von dem Film Arrival erklären?

...zur Frage

Kann mir jemand das Ende von "Er ist wieder da" (Film) erklären?

Ich habe den Film gerade gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das Ende richtig verstanden habe...

Am Ende ist zu sehen, dass der Reporter in der Geschlossenen untergebracht ist und Hitler selbst das Geschehen als Film nachgedreht hat. War der Reporter nun die ganze Zeit über verrückt?

...zur Frage

ähnliche filme wie: systemfehler - wenn inge tanzt

welche filme sind so ähnlich wie der film systemfehler - wenn inge tanz ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?