Systemdienste (Iphone) saugt mein Datenvolumen auf!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Hilfe, hat aber (glaube ich) am icloud Backup gelegen. Habe dieses für Mobile Daten deaktiviert und seit etwa einer Stunde verändert sich der Datenverbrauch nicht mehr. Hoffe das bleibt auch so! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich alles deaktivieren - Einstellungen. Spart auch Accu.

http://www.apfelpage.de/2015/10/04/wirkliche-akkuspartipps-fuer-die-praxis/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larctophile
15.12.2015, 12:41

Die Systemdienste können eben nicht deaktiviert oder ausgeschaltet werden meines Wissens nach... Hintergrundaktualisierungen habe ich auch ausgeschaltet, sobald ich das Mobile Netz jedoch wieder anschalte, wird weiterhin sehr viel Datenvolumen abgesagut (bis zu 5 MB pro Minute)

Bin langsam am verzweifeln...

0
Kommentar von ludpin
15.12.2015, 16:04

Läuft d ständig Facebook, WhatsApp, Navi, GoogleMaos etc. Die Apps müssen natürlich schon beendet werden. 2x Hometaste, Apps nach oben wegwischen. Immer nur die App laufen lassen die gerade benutzt wird.

0

Deaktiviere automatische Updates für Apps in der Einstellungen App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?