Systemdefekt bei ps4 durch häufiges Strom wegnehmen während betrieb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, NIEMALS (!!!) die Konsole -oder allgemein Geräte mit einem Speicher- einfach so vom Strom trennen. Steht doch riesen groß beim herunter fahren auf dem Bildschirm und in der Anleitung der PS4!

Dadurch könnne Fetsplattensektoren zerstört werden. Ob das bei dir so ist kann ich nicht sagen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch ab und zu. Liegt meistens am PSN oder an den Spieleservern. Aber wenn es in nem Offline-Spiel ist, weiß ich nicht. Das hatte ich dann noch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein
Konsolen haben meist nur ein billo Netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein ist aber eine geringe chance meist is das bei pc so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?