SystemCPU?

2 Antworten

Hallo,

für das uralte Mainboard ist ein AMD Phenom II X6 der beste Prozessor. Allerdings ist dieser selbst für Office gerade gut genug. Der Rest vom System ist ebenfalls nicht der Hammer.
Ich rate dir zu einem Neukauf. Für 600 Euro bekommst du ein top System, mit welchem du alle aktuellen Games spielen kannst.

LG

Welches Mainboard hast du?

Wo genau steht das im System oder muss ich mein PC erstmals aufschrauben = 

0
@Shadowlegion

Lade dir mal das Programm "Speccy" herunter und geh in den Reiter Mainboard und sag dann bescheid. 

1
@DerSennin

Also erstmal ein Neues Mainboard Hättest du da ein preiswertes 

Btw Danke für die Liste :) 

0
@DerSennin

die 

1. PC-Konfigurationen
 Vom preis ist Perfekt ich danke dir :) 

0
@Shadowlegion

Kein Problem. Falls du Fragen hast melde dich einfach :) Und viel Glück beim zusammenbau

0

Ich möchte meine CPU upgraden welche cpu ist am sinnvollsten?

Ich möchte meine CPU upgraden welche cpu ist am sinnvollsten?

System Informationen: Grafikkarte: GTX 1050TI Betriebsysteam: Windows10 Arbeitsspeicher: 8GB Jetzige CPU: amd a10-5800k apu with radeon(tm) hd graphics 4.20 ghz

Es sollte eine CPU im Wert von 100-200 Euro gehen und für Gaming geeignet sein

...zur Frage

Welcher CPU würde zu einer MSI Radeon r7 370 Gaming 4g passen?

...zur Frage

Wird der PC angehen?

Hallo zusammen,

Ich habe folgende Frage und zwar wird dieser PC mit den folgenden Komponenten funktionieren?

Netzteil: Seasonic 520watt

Mainboard: ASRock AB350 gaming k4

CPU: AMD Athlon x4 950

Graka: Sapphire Radeon RX 550

Arbeitsspeicher: Ballistix 4gb single rank

...zur Frage

CPU für hd 7950?

Suche eine gute cpu für meine radeon hd 7950 3gb. spiele wie fortnite sollten flüssig laufen. daher wollte ich fragen ob ein i3 8100 ausreicht oder ob sich der aufpreis zu einem i5 8400 so sehr lohnt

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen den zwei Grafikkarten?

Hey, ich möchte mir eine RX 580 kaufen, dabei ist mir aufgefallen dass sich die

Sapphire Pulse Radeon RX 580 8GD5 (https://geizhals.de/sapphire-pulse-radeon-rx-580-8gd5-11265-05-20g-a1610156.html?hloc=at&hloc=de)

und die

Gigabyte Radeon RX 580 Gaming 8G( Link in den Kommentaren)

von den Specs nicht unterscheiden. Aber die die Gigabyte rund 50€ mehr kostet, aslo warum sollte ich die teure kaufen?

LG claptrap

...zur Frage

Brauche ich für die Sapphire Radeon RX 480 Nitro+ einen 8 Pin Stecker?

Hallo, brauche ich für die Sapphire Radeon RX 480 einen 8 Pin Stecker? oder reicht es wenn ich die Grafikkarte nur ans Mainboard (M5A78L-M/USB3) Anschließe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?