Systemanforderungen PC-Spiel Formel 1 2017?

4 Antworten

Hallo noch mal,

ich habe mal die Systemanforderungen für das Spiel herausgesucht und zwar:

CPU (minimal):

Intel Core i3 530 or AMD FX 4100

CPU (empfohlen):

Intel Core i5 4690 or AMD FX 8320

Grafik (minimal):

Nvidia GTX 460 or AMD HD 5870

Grafik (empfohlen):

NVIDIA GTX 1070 or AMD RX 480

Bin ich denn da mit meinem Notebook nicht gut aufgestellt? Ich verstehe  nicht, dass einge sagen, mein System wäre zu schwach. Wer kann mich da bitte aufklären?

Meine Daten:

CPU:

Intel Core i7 3537U

Grafik:

AMD Radeon HD8730M

Vielen Dank

Das Notebook ist einfach zu alt. Dieser i7 reich gerade mal für Low. Die Grafikkarte ist aber einfach zu schwach. Das Spiel ist bei Dir unspielbar

Also zu den Daten keine Ahnung xD. Du solltest dir einen Controller kaufen! Ich habe mal das 2016er oder so gehabt und das war einfach ohne Controller unmöglich.

Viel Spaß beim Spielen!

Was möchtest Du wissen?