Systemanforderung für Minecraft erfüllt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Reicht für Minecraft, dennoch würd ich mir den PC nicht kaufen.

Da du wesentlich mehr für dein Geld bekommst wen du dir einen Selbst zusammenstellst, wird auch direkt zusammengebaut obwol auch das kein Proplem ist und du mit deinem Vater beim zusammenbauen bestimmt auch ein paar nette Stunden verbringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey maximaus,

Ich würde ihn dir nicht empfehlen. Es handelt sich um einen Fertig-PC, und Fertig-PC's sind immer schlecht, ohne Ausnahme. Irgend einen Nachteil hat jeder, die meisten mehrere, bei dem von dir gewählten PC sind Netzteil und Mainboard nicht mal angegeben, was von einem minderwertigen PC vermuten lässt. Also: Finger weg! Stell dir einen selber zusammen, da bekommst du für dein Geld deutlich mehr. Was ist dein Budget? Und welche Mods willst du eigentlich installieren?


Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximaus99
12.07.2013, 21:23

Hi, erstmal danke für deine Antwort! Mein Budget, nun ja, ich denke, über 500€ sollte es nicht gehen, da ich als Schülerin, die kein Taschengeld bekommt, nicht gut an Geld kommt. Was die Mods angeht, da wollte ich mir ein Modpack installieren, Tekkit oder Feed The Beast. Aber da das ja auch teilweise fast 100 Mods sind, dachte ich, dass es schon etwas teurer sein muss. Aber danke, ich wusste überhaupt nicht, dass ein fertiger Rechner schlecht ist :O Das blöde ist halt, dass ich überhaupt nicht weiß, welche Einzelteile ich zum selber zusammenstellen brauch und woher ich die Teile günstig bekomme, geschweige denn, wie ich das ganze Zusammenbaue ^^"

0

Bei Minecraft ist es das wichtigste viel Ram zu haben(bei dir 8gb reichen völlig aus). Sonst ist auch alles in Ordnung habe fast alles gleich wie du nur meine Grafikkarte ist anders und bei mir läuft es perfekt. Und ich zocke aufm Lappi.

lg gogoleplayer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde eigentlich schon für Minecraft reichen. Besser wärs, wenn du dir online oder irgendwo sonst einen PC zusammenstellen würdest. Du bekommst einen besseren PC für das gleiche Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErnteDernke04
09.01.2016, 20:50

Am besten bei mindfactory.com

0

ich würde von win 8 auf win 7 64 bit downgraden. ansonsten null problem

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich habe deutlich schlechter Systemdaten und bei mir läuft Minecraft mit nur 2,1 Ghz und einer älteren Grafikkarte fflüssig und ohne ruckler !

MFG

Robertpcaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?