Systemanforderung eines PC

4 Antworten

In der Systemsteuerung kannst Du das sehen.
Oder Du installierst ein kostenfreies Diagnoseprogramm, z. B. Everest Home Edition, mit dem Du alle Systemeigenschaften kompakt überblicken kannst.

gib mal Systemsteuerung ein und dann auf Programme und dann müsstest Du es sehen. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht. Ach ja Programme und Funksonen nicht vergessen. So geht es bei Vista. Wie es bei XP geht, Frag mich nicht. Zu lange her.

Bei Linux unter : Systemprotokoll !

Starbound Systemanforderungen?

Kann mir jemand sagen was der PC haben muss um Starbound spielen zu können? Danke im Voraus! ;)

...zur Frage

The Forest Systemanforderungen 4GB RAM / 3GB RAM?

Hey, ich hab vor mir das Spiel The Forest zu kaufen aber bei den Systemanforderungen steht dass der PC mindestens 4GB Arbeitsspeicher haben sollte, meiner hat aber nur 3GB. Wird das trotzdem noch funktionieren? Ich muss jetzt nicht unbedingt auf höchster Qualität spielen, aber ruckelfrei und ohne allzugroße Pixelsuppe wäre doch ganz gut. Kennt sich da jmd aus? :D

...zur Frage

Sehr gute spiele mit niedrigen Systemanforderungen?

Hey leute kennt ihr spiele bis 10-20€ oder sogar kostenlos die aber sehr sehr spaß machen und eine niedrige Systemanforderung haben ? Evtl so etwas wie Deponia oder World of Warcraft oder so :) Kaufe mir bald nen besseren Rechner wollte aber bis dahin noch bissl zocken haha :D Mein Laptop:

Lenovo B50-10 4Gb ram fühlt sich aber an wie 2Gb :D Speicher habe ich genug drauf:)

...zur Frage

Kann ich PC Spiele spielen, wenn alles auẞer meinem Prozessor/CPU den empfohlenen Systemanforderung entspricht?

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mir F12018 für meinen PC holen. Mein Prozessor/CPU hat aber nicht die empfohlene Systemanforderung. Ich habe die Ryzon5 1400, es wird aber ein Ryzon7 2600x empfohlen. Kann ich das Spiel dennoch flüssig spielen ?

...zur Frage

Als Christ eigenen Bedürfnisse hinterherstellen?

Sollte man als Christ seine eigenen Bedürfnisse nach hinten stellen für andere?

...zur Frage

Gibt es ein Spiel indem man seine eigenen Kreaturen und Welten erschaffen kann?

Gibt es ein Spiel indem man seine eigenen Kreaturen und Welten erschaffen kann?

Grüße Shu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?