System Volume Information teile Löschen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dieser Ordner speichert die Wiederherstellungspunkte der Systemwiederherstellung. Lösche einige Wiederherstellungspunkte, dann wird er auch wieder kleiner

lob1998 15.12.2012, 14:56

Und jetzt startet Windoof nur noch mit Bluescreen ._.

0
baindl 15.12.2012, 15:06
@lob1998

Was hast Du gelöscht?

Doch hoffentlich nicht den Ordner sondern über die Systemsteuerung die Wiederherstellungspunkte, oder?

0
lob1998 17.12.2012, 14:38
@baindl

Die Rückstellungspunkte im Ordner. Über die Systemsteuerung erklärt er mir zwar er hätte die Punkte gelöscht, hat er aber nicht. Also hab ich jetzt die Festokatte neu formatiert. Jetz würd mich nur interessieren wie ich das auf der C: Festplatte wegbekomm, denn da geht der Ordner langsam an die Festplattengrenze.

0

Was möchtest Du wissen?