System UI wurde unerwartet gestoppt

2 Antworten

Hallo!

Passiert es immer bei der selben App?

Dann ist es ein Programmierfehlerr -- so Sachen passieren mir beim Entwickeln dauernt, meist ist es NullpointerException -- müsstest mal in die Log-Datei, Fehlerbericht reinschauen, wenn es geht ....

Gruß

Ja, es sind aber mehrere Apps, auch die Gute Frage App

0

firmware manuel flashen kann helfen bzw. neu flashen .nur wen du andere rom hast zb. cyanogenmod ansonsten werkeinstelung wäre mein vorschlag.

Ich möchte wie gesagt das Handy nicht neu aufsetzen oder cracken, da ich noch Garantie drauf habe.

0

Hat die Anwendung "System UI" etwas mit der Speicherkarte zu tun?

Hallo :) Eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Sie hat ein Samsung Galaxy s7 und hat seit heute das Problem, dass ihre SD-Karte plötzlich komplett leer ist. Meine Frage ist: Sie hat bei der Anwendung System UI auf "stopp erzwingen" geklickt. Könnte das der Grund gewesen sein, dass der Speicher gelöscht wurde? Oder hat diese Anwendung nichts damit zu tun? Wäre super wenn uns jemand helfen könnte:)

Schonmal vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Der Vorgang com.android.systemui wurde angehalten?

Hallo liebe Leute, auf dem Smartphone das mein Vater besitzt (Samsung Galaxy S3 Neo) wird die ganze Zeit System UI angehalten und startet neu wenn er zb. die letzten offenen Apps anschauen will und andere Dinge. Könnt ihr uns helfen?

...zur Frage

HTC ONE (m7) "Leider wurde System-UI beendet" - schwarzer Display. Wie kann ich das beheben?

Heute Mittag kam die Meldung: "Leider wurde System-UI beendet". Nach dem drücken von Fehlerbericht senden oder Ok kam die Meldung direkt wieder. Nach dem Neustarten des Smartphones bleibt der Display schwarz.

Sowohl Cache leeren wie auch Factory Reset haben nichts gebracht.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen einem Handy, Mobiltelephon und Natel

...zur Frage

Virus deinstallieren android?

Ich habe mir einen ziemlich guten Virus runtergeladen, der alle meine AntiVirus etc. Apps schließt und damit auch seit ca. 3h Erfolg hat! Ich weiß, dass er sich inzwischen eingenistet hat und die Flag in dem Systemsordner sind, auf den man ohne root nicht zugreifen kann bzw. Löschen! Ich kann mein Handy nicht rooten, da ich mir den Virus sonst sicher auf den PC laden würde und Superuser beendet der Virus auch sofort! Er hat sich schon in das System UI eingenistet und ich weiß bicht, was der Zweck diesers Virus' ist, da ich alle Programme außer dem Installer, Superuser, und Antivirus, AVG und Malware Antibytes frei nutzen kann, aber ich vermute DatenklauBitte nicht Scheiben Pech gehabt oder so. Ich habe CyanogenOS das neueste und eigentlich schon Erfahrung mit sowas Sonst freue ich mich über jede Antwort

Danke im Voraus Ted

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?