System Shock 2 Steamversion grünes Blut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Zeit als SS2 auf den Markt kam, hatten die deutschen Zensierer den Knall, alles Blut grün, und Gegner mitunter als Roboter erscheinen zu lassen.

Das hat stellenweise sogar das Weiterspielen unmöglich gemacht, weil sich Verletzte auch mal einfach hingesetzt haben, zb. vor den nächsten Ausgang.

Selbst in Strategiespielen wie Alarmstufe Rot waren grüne Pixelfleckchen und Blechgeräusche eingebaut worden, um ja den Eindruck zu erwecken es handle sich nicht um Lebewesen.

Ich fürchte du kannst da ohne großen Aufwand nicht viel machen. Man könnte versuchen die Texturen aus der intern. Version über die deutschen zu schreiben, allerdings reagiert Steam mitunter sehr ungehalten auf sowas.

Ich habs glaub auch in der Liste und könnt mal schauen, aber mein Tipp. Spiels auf Englisch. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragerin6
31.10.2016, 00:24

Danke...

"
Das hat stellenweise sogar das Weiterspielen unmöglich gemacht, weil
sich Verletzte auch mal einfach hingesetzt haben, zb. vor den nächsten
Ausgang."


Ja, da kann man sich echt nur auf den Boden setzen und den Kopf schütteln :P

vielleicht finde ich noch eine Lösung... aber wie gesagt für 2€ machte ich nichts falsch ...


Aber ist schon lachhaft... das Blut ist grün aber abgetrennte Körperteile liegen rum... pah!

1

Such mal nach Bloodpatch im Netz. Meisst findet man auf dem Wege Mods die das wieder ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragerin6
31.10.2016, 00:20

Geht das auch mit der Steamversion?

1

Was möchtest Du wissen?