System power 7 oder system power 8?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch. 450 Watt Cooler Master V450S. 5 Jahre Garantie, DC-DC-Regulierung und keine veraltete Gruppenregulierte Bauweise, und 80+ Gold. Noch dazu modular.

Und ja, die 450 Watt reichen locker für das System!

keins von beiden... Das L8 ist gruppenreguliert und macht deine Laufwerke und Festplatten kaputt. Entweder ein teureres BeQuiet! Straight Power E10 500/600 Watt oder ein Seasonic G-550...

Er meint wohl eher das neue System Power 8, der Nachfolger des System Power 7. Aber so,w ie ich be quiet! kenne, läuft das wohl aufs Selbe hinaus.

0
@SpitfireMKIIFan

Jo bei dem Preis kann ich mir was anderes gar nicht vorstellen :D Danke für die Korrektur! :)

0

Nimm ein besseres modell von bequiet dark power oder anderes und werde glücklich damit.