System neu aufsetzen: Ist das die richtige CD?

...komplette Frage anzeigen CD - (Computer, Windows 7, System) Code !? - (Computer, Windows 7, System)

6 Antworten

Auf der DVD steht Operating System also richtige DVD.
Der Lizenzkey sollte hinten auf dem PC / Laptop kleben.

Ja das ist sie! Operating System = OS = Betriebssystem!

die nummern usw brauchst du denk ich mal nicht! Falls du den CD-Key von windows brauchst, sollte er auf der unterseite des laptops sein bzw hinten auf dem gehäuse des PC oder auf der rückseite des handbuches stehen (Wichtig: zuerst nachsehen, ob er vorhanden ist!) und wichtige dateien auf Stick kopieren, denn sie sind dann weg!

Cd rein und einschalten /neustarten! dann sollte er von der CD booten!

Richtige CD, aber ohne Key. Der Strichcode ist nur ein Artikelcode.

Die CD ist die Richtige, aber auf der Rückseite das ist kein Aktivierungs-Code. Dieser müsste als kleines Etikett an deinem PC-Gehäuse kleben oder er war als zusätzliche Lizenz-Urkunde bei deinen Unterlagen dabei.

Hi,

das ist eine DVD! Ja, die brauchst du. Der mittlere Code ist richtig.

FordPrefect 26.06.2013, 17:13

Der mittlere Code ist richtig.

Nein. Falscher Aufbau. Das ist eine chinesiche Herstellernummer, aber kein MS Windows Key.

1

Ja, leg die ein und starte neu. Der Key steht auf einem Aufkleber an deinem PC oder Lapi

Was möchtest Du wissen?