System Gut für...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, die Spiele sollten eigentlich ohne Probleme laufen, da dein PC weit über den empfohlenen Werten liegt. Du könntest warscheinlich sogar die älteren Spiele mit hohen Grafikeinstellungen Spielen.

Hoffe ich konnte helfen

Hoi.

Im Prinzip gut, aber......

Es gibt ja den Gamestar-PC bei one.de für 799 Euro - mit SSD und 1 TB Festplatte und Win7.

Die Geforce sind zwar meist die besseren Grafikkarten, aber gerade WoT spakt immer wieder mit den Nvidia-Karten rum. Abstürze, läuft gar nicht etc. - schau dich mal hier bei älteren Postings um, wie oft da Probleme mit den Nvidia-Karten auftauchen.

Ich habe mir vor kurzem diesen Gamestar-PC zugelegt und bewußt die HD7870 genommen und haben keinerlei Probleme bei WoT.

Nur so mal meine Gedanken....

Ciao Loki

Guck mal bei Hardwareversand.de da kannste dir nen sytsem selbst zusammenstellen und nachdem du Beispielsweise das Mainboard auswählst werden nur noch kompatible Bestandteile mit dem Mainboard angezeigt. Da kannste das auch selbst überprüfen.

Was möchtest Du wissen?