System gewiped und jetzt mit TWRP flashen nicht möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welchen Build hast du verwendet? (bitte mit Link zu Download/XDA Thread etc.).

Außerdem bräuche ich die recovery.log (liegt normalerweise in data/media/ , sprich dem internen Speicher, nach Drücken des Buttons Copy Log unter Advanced).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
upslolz 02.09.2016, 19:38

meinst du die Version die ich ursprünglich auf meinem Handy installiert habe?

0

Nochmal eine Cyanogenmod flashen geht auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
upslolz 01.09.2016, 21:05

Noch nicht probiert...

Mach ich jetzt mal, dachte nicht, dass das einen Unterschied macht

0
NMirR 01.09.2016, 21:07

ach so, natürlich musst du das machen. wenn du das System löscht, musst du es auch neu installieren, bevor du Programme dafür flashst. deine Daten sind natürlich weg.

0
upslolz 01.09.2016, 21:12

Ja TWRP hab ich ja schon und ich dachte welches System ich installiere ist egal

0
NMirR 01.09.2016, 21:15

twrp ist doch nur die Recovery und nicht das System?

0
upslolz 01.09.2016, 21:25

Das war mir klar, ich dachte nur, dass es Egal ist welches System ich versuche zu Installieren. Da ich bis auf den TWRP ja nicht mehr viel auf meinem Handy habe.

0
upslolz 01.09.2016, 21:26

Ja. Wenn ich cm zu installieren versuche passiert genau das gleiche wie oben in der Frage beschrieben.

Trotzdem Danke

0

Probier mal Adb Sideload, wenn deine Recovery das unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
upslolz 01.09.2016, 21:02

ADB Sideload gibt es im Advanced Menü. Wie funktioniert das denn? Hab das noch nie gemacht

0
upslolz 01.09.2016, 21:48
@upslolz

Was genau soll ich jetzt über ADB installieren

0
NMirR 01.09.2016, 21:48

Google das mal besser, ich habe das nicht mehr vollständig im Kopf.

0
NMirR 02.09.2016, 10:18

die zip Dateien, erst das System, dann den Rest

0

Was möchtest Du wissen?