System bootet nicht mehr, Hardware springt an, kein Monitor-Signal - Fehler? Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du schon mal das Netzteil getauscht?

Ich weiß nicht mehr genau aber ich meinte während dem Betrieb dann mal 2 von den 4 Vents ausgesteckt zu haben.

Hast du vielleicht den Lüfter der übertakteten CPU ausgesteckt? Dann ist die vielleicht über den Jordan gehopst.

Die Grafikkarte ist auch übertaktet - oder? (lt. einer der letzten Fragen)

Bei frisierten PS sollte man die Parameter schon genau im Auge behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4bsolut
27.01.2013, 14:44

Hi railan,

nur die Gehäuse-Lüfter wurden ein und ausgesteckt. Nicht die vom CPU :) natürlich.

Die Graka ist ab Werk übertaktet, aber wie beschrieben diese wurde ausgewechselt und es kam immer noch kein Signal.

Ich vermute nun, dass es entweder das Netzteil ist ooder aber das DVI-D Kabel defekt sein könnte...

0

Was möchtest Du wissen?