System-Abbild in Windows 7 auf komplett anderen PC installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Speicherabbilder lassen sich nur auf dem PC mit der gleichen Hardware, mit dem sie erstellt wurden wiederherstellen.... Geht noch nicht mal, wenn´s nur eine andere Festplatte ist.

Dicken PC zusammenschrauben und dann noch nicht mal 17,- € in einen Win7 Key+ ISO Download investieren wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreeperGiant
03.05.2016, 14:49

Danke für die Hilfe, und es tut mir Leid, das war doch bloß eine Frage..

0

Passt niemals auf eine DVD, wohl aber auf eine externe HD. Auf dem Zielsystem ist dann die Aktivierung weg und Du kannst max. 3 Monate damit arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Wheeler
03.05.2016, 14:49

30 Tage triffts wohl eher! Das gilt für Probeversionen, aber nicht für bereits registrierte.

0
Kommentar von CreeperGiant
03.05.2016, 14:50

Meh wollte ich nicht wissen, vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?