Syste aber Auch eventuell Schwangerschaft?

2 Antworten

Sorry, aber hier ist ein Laienforum. Du bist in ärztlicher Behandlung. Frage also bitte deinen Arzt. Warum vertraust du Laien im Internet mehr, als deinem behandelnden Arzt, der deine Untersuchungsergebnisse vorliegen hat?

Erfahrungen anderer sind nicht auf dich übertragbar. Das wäre nur der Fall, wenn jemand identische Untersuchungsergebnisse hat und das ist so gut wie unmöglich. Jeder Körper ist anders und reagiert auch anders auf Medikamente.

Alles Gute!

Du hast vom Facharzt ein Medikament verordnet bekommen und fragst erstmal im Internet, ob du es nehmen sollst???

Falls du tatsächlich schwanger sein solltest (obwohl der Test ja negativ ist), setzt du das Chlormadinon eben wieder ab, wie es in der Packungsbeilage steht.

Gynefix, ab wann kann ich den Faden ertasten?

Hey ihr :)
Ich hab vor 2 Tagen die Gynefix gelegt bekommen und mein FA hat den Faden extrem kurz geschnitten und auch noch ein zweites Mal "nachgekürzt".
Ich bin aber durch diverse Erfahrungsberichte sehr paranoid geworden und hab Angst die Gynefix zu verlieren. Der Kontrolltermin ist ja erst in 5 Wochen, wär ja zu spät wenn ich die davor verlier :D

Da man in der ersten Woche ja noch nichts mit der Kette machen soll, weiß ich nicht ob ich jetzt schon versuchen soll den Faden zu ertasten oder lieber nicht?
Und wenn ich den nicht fühlen kann, wie kann ich dann sicher gehen dass die noch da ist?

Vielen Dank für eure Antworten! Ich hab Angst die zu verlieren, das nicht zu merken und schwanger zu werden 🙈

...zur Frage

Kann eine Zyste am Eierstock das Ausbleiben der Periode auslösen?

Kann es sein, dass durch eine Zyste am Eierstock die Periode ausbleibt? Bin 10 Tage überfällig. Test negativ. Wenn ich auf den rechten Eierstock drücke, schmerzt es. Ist das möglich? Bin doch erst 16 Jahre alt...

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Chlormadinon 2 starke Kopfschmerzen?

Hallo ich habe gestern zum ersten Mal das Medikament eingenommen. Und mein Kopf explodiert ich bin wirklich nicht wehleidig aber kein Schädel explodiert. Ich nehme es aufgrund einer Zyste an Eierstock Gebärmutter. Werde das Medikament aber absetzten weil es in der pbl so steht. Nun meine Frage wann verdammt enden diese Kopfweh. Und hat jemand Typs wie ne Zyste ohne Op weg geht. Bitte keine Panik machen.

...zur Frage

Nur noch einen Eierstock und immer wieder Zysten. Kann man so überhaupt schwanger werden?

Hallo!
Mir wurde vor 10 Jahren der linke Eierstock entfernt und gesagt, dass ich problemlos schwanger werden kann. Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder mal eine Zyste am rechten Eierstock, die ich auch immer  gespürt habe..bisher sind sie immer mit der Regel verschwunden. Nun steht aber die Babyplanung im Haus. Ich nehme jetzt seit ca 7 Monaten die Pille nicht mehr, merke aber auch jetzt so jeden 2. Monat, dass ich wieder eine Zyste habe, die mit der Regel wieder verschwindet. Kann man so überhaupt schwanger werden? Nur noch ein Eierstock und an dem regelmäßig Zysten? Das das nicht von heute auf morgen geht, ist mir klar, aber mich beschäftigt das trotzdem irgendwie. :(

Viele Grüße und danke für eure Antworten

...zur Frage

Ich habe eine Zyste !?

Hallo,
Ich habe seit 1 Monat meine Regel nicht bekommen dann war ich beim Frauen Arzt und da hat sich herausgestellt das ich am Eierstock eine Zyste habe deswegen die Blutung nicht kommt ..hab meine Tage dann doch bekommen (4tage lang) ..da ich einen Kinderwunsch habe wollte ich fragen ob die Zyste jetzt weg ist ? Ich habe Angst schwanger zu werden mit einer Zyste am Eierstock ..lg

...zur Frage

Schwangerschaft negativ trotzdem schwanger sein?

Ich habe heute ein Schwangerschaft test gemacht & er war negativ..// und bin trotzdem mit meine regel drüber kann es trotzdem sein das ich schwanger bin auch wenn der test negativ?? Bitte um hilfe von erfahrene muttis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?