„Sysrem-UI“wurde bendet OK Was sollte ich machen. Auf einmal habe ich an der Display ununterbrochen Sysrem-UI wurde bendet. Und unter die?

1 Antwort

Hast du dein Smartphone gerootet oder eine anderes Betriebssystem installiert? Denn dann liegt es daran das die Software noch Fehler aufweißt.

Ist dein Handy ganz normal wie du es gekauft hast hilft oft es auf Werkszustand zurück zusetzen.

Drucker Ausrichtung fehlgeschlagen (HP Officejet Pro 8500)

Hallo Leute! Also ich habe mir gestern den All-in-one Drucker HP Officejet Pro 8500 gekauft, Am PC angeschlossen und die Software installiert. Wenn ich den Drucker jetzt anschalte fürh er automatisch eine Druckkopf Ausrichtung durch. Nach diesem Vorgang (ca. 10min) erscheint auf dem Display eine Nachricht: Drucker Ausrichtung fehlgeschlagen. Wenn ich jetzt auf OK klicke scheint alles in Ordnung zu sein aber sobald ich etwas Drucke, druckt es ganz normal aber nach dem Drucken führt er wieder eine Druckkopf Ausrichtung durch (wieder 10min...) Was soll ich tun? danke für eure Hilfe!

...zur Frage

LED oder Xenon Taschenlampe?

Hallo Leute, ich überlege mir eine neue Helmlampe zu kaufen und bin nun bei einem guten Anbieter auf 2 Kategorien gestoßen und zwar E-Led und Xenon. Nun frage ich mich wie ob das wirklich Xenon ist (größe, Stromverbrauch, Lampe ist klein -> UK 4AA) und wenn ja welche Technik besser ist, bzw. welche Vor- und Nachteile sie bieten. Dazu kommt noch das bei Xenon eine Helligkeit von nur 34 Lumen angegeben ist und bei der E-LED Lampe satte 80 Lumen. Hoffe auf Tipps und Hilfreiche Antworten :) Danke im Voraus!

...zur Frage

Guter Ersatz für H7 Birnen?

Hey, Ich habe mir jetzt die NightBreaker Unlimited und die AutoXS Sky Blue von Aldi geholt. Kennt ihr Alternativen, die aussehen wie Xenon/Led oder hat jemand Erfahrung mit denen?

Grüße

...zur Frage

Xenon Prime H4 Ersatzlampe für Halogen ins Auto?

Hallo zusammen,

Bei meinem Ford Fiesta (2004) ist jetzt eine Hauptscheinwerferlampe kaputtgegangen. Bisher waren da H4 12V 60/55W Halogenlampen drin. Hab hier jetzt bei mir mal nach ersatzlampen rumgekramt und "H4 Xenon Prime 12V Auto-Ersatzlampen-Set" von TRIFA gefunden. Davon dann auch eine eingebaut, hat problemlos funktioniert. Jetzt aber mal ein bissle gegoogled, ob das so überhaupt passt und gesehen, dass aufrüstung zu Xenonlicht erstmal problematisch ist weil man dann auch noch ne scheinwerferreinigungsanlage etc. braucht, allerdings wird da die umrüstung auch erheblich komplizierter beschrieben als nur lampe austauschen. Ist das so in Ordnung? Hier einmal der relevante text auf der Hülle von dem Ersatzset: "Auto-Ersatzlampen-Set 11-tlg. Kunststoffbox H4 Xenon Prime + 30% mehr Licht 12V Modernste H4-Technik mit Xenon-Edelgas bis zu 30% mehr Licht ECE R37 (E 1) TRIFA 2 Stck. H4 XP + 30%. 60/55W P43t [...] (auflistung der restlichen birnen) UV-Stop geeignet für Kunststoffstreuscheiben" den imo relevanten text mal hervorgehoben.

Falls das ganze so i.O. ist - direkte Folgefrage: Ich hab jetzt weil nur eine Lampe (rechts) kaputt war auch nur diese ausgetauscht - sollte ich dann auch noch die Linke austauschen? Sieht schon einen farblichen unterschied.

Vielen Dank schonmal im voraus :)

Hier noch ein bild (silberner kopf die neue, schwarzer die alte):

https://vgy.me/DRye2Y.jpg

...zur Frage

HID Xenon Kit mit!CANBUS! zum Verbau in ein Fahrzeug im Offroadbereich Fehlermeldungen!?

Bei Ebay werden Zahlreiche Hid xenon Kits angeboten welche mit 6000k das Fahrzeug nicht nur zu einem optischen Highlight machen sondern auch die Sicht bei dunkeln gegenüber herkoemmlichen zb. H7 Birnen verbessern. Meine Frage ist es ob trotz CanBus (Produktbeschreibung) Fehlermeldungen auftauchen koennen!? Muss man nach dem Einbau zwingend den Bordcomputer/Fahrzeug neu codieren lassen?? Hat jemand das schonma in ein modernes Fahrzeug einbauen lassen (zb. BJ 2010) und hat keine Fehlermeldungen bekommen?? Würde mich über informative Antworten freuen . Danke !

...zur Frage

Smart 2008 Scheinwerfer Xenon look?

Hallo kann mir jemand ein Link schicken wo gute Birnen weiß für smart 2008 451

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?