Syrischer Staatsbürger ohne Visum in die Türkei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Syria: Ordinary and official passport holders are required to have visa to enter Turkey. Das steht zumindest auf der Internetseite von dem 'ministry of foreign affairs' http://www.mfa.gov.tr/visa-information-for-foreigners.en.mfa Einreisebestimmungen können sich auch immer ändern, von daher kann es gut sein, dass früher mal keine Visumspflicht für syr. Staatsbürger bestand, aber seit 2016 brauchen ja selbst polnische Staatsbürger ein Visum zur Einreise in die Türkei :).

Wenn ein Visum vorgeschrieben ist, kommt er ohne nicht ins Land und wird direkt am Flughafen wieder zurückgeschickt.

wow..... ihr könnt euch einen Urlaub in der Türkei leisten..... warum helft ihr nicht mit dem Geld euren Landsmännern..... ?

Was möchtest Du wissen?