Syringomyelie (Wasser im Rückenmark?

2 Antworten

Hallo, vielleicht solltest Du mal in eine Uniklinik gehen die haben ganz andere Möglichkeiten, lieben Gruß

Hi!

Wie gehts dir mittlerweile? Mein bester Freund hat Syringomyelie seit er ca 10 ist. Jetzt ist er 51.

Ihm geht es relativ gut! Melde dich doch, wenn du mehr wissen möchtest.

LG und Gottes Segen!

Steffi

Mrt und röntgen (ultraschall) bringen nichts beim blick in den nacken?

Hallo ich habe eine sehr schmerzhafte beule im nacken. Sie ist nicht beweglich und die ärzte meinten "es ist jedoch nichts schlimmes und sie sind gesund." Ich war schon beim mrt und röntgen (ultraschall). Beide konnten nichts erkennen und mir nicht weiterhelfen. Was könnte ich noch tun bin schon verzweifelt und arbeiten kann ich auch nicht mehr. Sport kann ich auch nicht mehr machen.

...zur Frage

Arachnoidalzyste im Rückenmark?! WEr weiß was davon ...BiTTTEE DRINGEND!

Hallo leute, da bei mir eine arachnoidslzyste im Rückenmark diagnostiziert wurde und ich mich im Internet noch bisschen schlau machen ..(ja leider ist ja da fasst nichts zu finden) ES währe super, wenn einer von euch mir sagen könnte was jetzt auf mich zukommt und so ....Und es aknn ja sein das man operiert werden muss, vor dem hätte ich wirklich dolle Angst ..ja und ob ihr wisst was nach so einer op darf man wieder Sport machen (Geräteturnen eher Leistungsorientiert) Das währe echt voll lieb von euch,wenn einer eine ERlebnisse oder auch Erfahreng (FReunde Verwante etc) Damit gemacht hatt und ja auf was ich mich einstellen müsste ohne op und mit op ...währe auch toll wenn einer von euch so etwas schon hinter sich hatt...und mit dem ich sprechen könnte ... Ich danke euch jetzt schonmal ..Bitte bitte bitte schreibt alle Sachen die ihr darüber wisst ich bin für jedes Kommentar wirklich dankbar und am wichtigsten währe mir zu wissen wann nach so einer op ich wieder Sport machen kann bzw darf. (Sorry wegen Rechtschreibung etc ) Danke euch jetzt schon mal !!!!!!!!

...zur Frage

Habt ihr nach der Diagnose Diabetes Typ 1 auch viel zugenommen?

Ich nehme nun seit 8 Tagen Insulin und hab bereits 2,5 kg mehr drauf. Ich bin echt verzweifelt und habe Angst, dass es noch mehr wird (bin bereits übergewichtig). Laut Diadoc soll ich Fette reduzieren und auf keinen Fall auf Kohlehydrate verzichten, nur eben die guten wählen. Ich kann sagen dass ich nicht gesündigt habe die Woche und trotzdem dieser Anstieg. Habt ihr es auch erlebt? Konntet ihr mit (viel) Sport gegensteuern? Oder ist das mein Schicksal, immer dicker zu werden?

...zur Frage

Wie verhalte ich mich bei einer schambeinentzündung richtig?

Hey mir wurde vor ca 4 Wochen eine schämbeinentzündung diagnostiziert, ich habe 6 x Krankengymnastik verschrieben bekommen und der Arzt meinte, dass die Beschwerden binnen 6 Wochen verschwunden sein sollten. Jetzt habe ich aber oft gehört dass so etwas extrem lange dauert und dass die diagnose auch nicht so einfach ist, bei mir hat er mich kurz abgetastet und kam auf die Entzündung .. jetzt möchte ich einfach fragen wie man üblicherweise soetwas diagnostiziert und wie lange ich rechnen muss meinen Sport treiben zu dürfen oder ob etwas laufen hilfreich wäre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?