Syrien_Konflikt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Konfliktgegenstand ist, dass die Syrer Assad wollen und gewählt haben und auch über eine neue Verfassung abgestimmt haben, aber die USA will eben einen kriegerischen Umsturz, den sie für viele ehemalige UdSSR-Partner-Länder geplant hatte - Wie Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen,.

Der wirklich in Syrien abgeht ist ein undercover Proxy-Guerrilla-Krieg der USA/NATO/Saudis also ein von den USA geplanter Umsturz - Beweise gibt es en masse hier:

http://my.opera.com/engari/albums/show.dml?id=12536662

NEU- Regierung durch Krieg statt Wahlen - Dank NATO und UNO - Jugoslawien - Liby - (Schule, Freizeit, Referat) NATO commandos in Syrien - (Schule, Freizeit, Referat) Syrien- riesige ProAssad Demonstrationen überall- hier Aleppo 1 Million - (Schule, Freizeit, Referat)

Halt Stop! :D

In Syrien herrscht kein Bürgerkrieg. Da sich in einem Bürgerkrieg logischerweise Bürger untereinander bekämpfen müssten. Hier kämpfen jedoch ausländisch gesteuerte Milizen und NATO-Einheiten gegen den syrischen Staat. Das ist ein Aggressionskrieg der NATO.

Ganz nebenbei wäre es nach dt. Grundgesetz erlaubt, was Assad macht. Nämlich mit den Waffen des Militärs gegen Personengruppen zu kämpfen, welche selbst militärisch bewaffnet sind, sich gegen den Staat erhoben haben und über ein System der Einsatzleitung verfügen.

Konfliktgegenstand sind eher die Einschränkungen und die fehlenden Freiheiten, die die syrischen Bürger dort haben. Anstupser für den Bürgerkrieg war dann der arabische Frühling, welcher in Tunesien begonnen hat.

FarinU94 25.08.2012, 11:51

welche Einschränkungen gab es und welche freiheiten haben dort gefehlt ?

0
PatriceKongo 27.08.2012, 19:46

arabische Frühling ist eine USA-Planung ! Und auch Deutschen NGOs (GONGOs) wie die Konrad Adenuaer-Stiftung haben mit Nachwuchs-Joiurnalisten Revolutionsschulungen gemacht - zwei Mitarbeiter sitzen deshalb im Gefängnis (siehe kas.de) - wie auch andere von anderen GONGOs.

US-organisierte Revolutionen: www.youtube.com/watch?v=oG-UxPLV5fo

0

Was möchtest Du wissen?