Syrien so gefährlich wie immer gesagt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt viele Länder, in denen gekämpft wird, während an anderer Stelle das normale Leben inklusive Tourismus weitergeht...

Bei Syrien kann ich mir dies aber kaum vorstellen; vielleicht sind einige, von Regimeunterstützern bewohnte Gebiete halbwegs in Ordnung, aber allgemein wird man wohl auch dort kaum für wirkliche Sicherheit garantieren können.

In den anderen Gebieten wird gekämpft bzw. werden diese auch von der Luft aus angegriffen & an solchen Orten will dann wohl niemand Urlaub machen.. ↓

Über die Korrektheit dieser Karte (↓) kann ich nichts sagen, Stand: 08.2016, aber sie schafft auch noch einmal einen Einblick, wie die Verhältnisse in Syrien ungefähr aussehen (: lg

http://katapult-magazin.de/uploads/tx_news/Syrien_Syrienkrieg_Einflussgebiete_Assad_Kurden_Opposition_IS_Karte_Map-01-01_02.png

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht über all ist krieg nur in bestimmte gebiete 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99Luisa99
02.03.2017, 20:48

Ja, aber wie kann das sein, dass die anderen Stellen dann so ungefährlich sind?

0

Trollistan ist kein echtes Land, Troll. Und da kommst du auch nicht her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99Luisa99
17.03.2017, 14:16

Hä?

0

Was möchtest Du wissen?