Syrien Konflikt in Aleppo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt in Aleppo keine "Rebellen, die gegen Assad sind". Es gibt Islamisten, die von den USA offen unterstützt werden und welche, die nur insgeheim unterstützt werden. 

In Aleppo sitzen die Islamisten. Die grösste Gruppierung die ehem. An Nusra, die bekanntlich sich zu Al-Qaeda bekannt hat. Dass sie auch Assad stürzen wollen wie IS macht sie nicht zu lieben Kerlen. Selbst für euch im Westen.

In Mossul ist die Situation ähnlich. Nur haben dort die Amerikaner die Islamisten schön in Richtung Syrien rasgelassen, damit sie in syrien wieder angreifen können. Aber Mossul wie versprchen einnehmen konnten die Amerikaner auch nicht.

Das Problem ist dass Aleppo zwar umzingelt ist aber immer noch dicht am Gebiet, der von Islamisten kontrolliert wird. Das ist ein Häuserkampf. Wenn man dabei auch noch de zivilisten schonen will kann man da nicht in weigen Wochen was erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USA will Öl und fängt Krieg an sagt aber das sie Demokratie machen wollen. Russland beschützt syrien nur weil syrien für sie ein wichtiger Handelspartner ist oder so. Is wird von USA unterstützt und befolgt Anweisungen von USA damit sie ASSAD stürzen und wenn sie das geschafft hätten aber natürlich nicht werden wir USA die is auslöschen und das Öl für sich beanspruchen ENDE FINGER WEG VON SYRIEN DIE WOLLEN ALLE NUR ÖL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alien404
02.11.2016, 21:54

der arabische Frühling ist eine Erfindung der USA. Ausserdem weiss ich wovon ich spreche das ist zwar vereinfacht aber ich habe keine Lust einen Roman aufzuschreiben

0
Kommentar von Alien404
03.11.2016, 21:37

Was haben sie in Afghanistan gemacht Demokratie oder was. Sie wollen doch nur helfen sie sollen sich nicht in andere Länder einmischen. Und ja sie wollen das Öl. Ich glaube eher das du nicht weißt wovon du spricht und glaubst was sie in den medien sagen. Ausserdem ist assad kein Diktator und bombardiert keine Menschen das ist eine Lüge.

0

Was möchtest Du wissen?