Syrien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da finden die geleichen Dinge statt, wie in Lybien, nur dass dort vom Volk keine Kriegshandlungen stattfinden können, da sie nicht von der NATO unterstützt werden.

Und viele Staaten der NATO und vor allen Dingen Russland und China,beziehen aus Syrien Rohstoffe. Und diese beiden Staaten haben eine Resolution, wie es in Lybien der Fall war, leider abgelehnt.

Und das Regime geht halt mit absoluter Gewalt gegen die Menschen vor, die für mehr Demokratie kämpfen. Und damit sind auch schon die Regime in Tunesien und Agypten gescheitert und auch dort wird es eine Lösung geben. Nur leider auf Kosten vieler toter Zivilisten, die friedlich demonstrieren.

Und ein Oppositionspolitiker ist dort ermordet worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cengizmuco
15.03.2012, 20:29

ich hoffe den Syrieschen Volk passiert nix nur die die den Weltmacht wollen bei denen sollte was passieren

0

Was möchtest Du wissen?