Syphilis auch durch Selbstbefriedigung? Bitte nur ernste Antworten!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin kein Arzt aber, da Syphilis wird meines Erachtens wie alle Geschlechtskrankheiten hauptsächlich bzw. nur über den Kontakt der Schleimhaut von Mensch zu Mensch übertragen. Also Oral oder durch den direkten Kontakt der Geschlechtsorgane. Außerdem überleben solche Bakterien in der Regel außerhalb des Menschlichen Körpers nicht besonders lange. Wie kommst du überhaupt auf diese Frage?

Nein. Syphillis ist eine schlimme Geschlechtskrankheit, die nur durch Geschlechtsverkehr übertragen wird. Wenn du keinen hast, kannst du die Krakheit auch nicht bekommen!

Wenn du dir von irgendwem ungewaschenes Sexspielzeug ausgeliehen hast ist das möglich. Da gibt es ne lustige Story mit einem Hochseefrachter und einer Gummipuppe. Also weniger lustig weil die die nicht sauber gemacht hatten... Aber lustig für den Leser später! :D

Wenn du an deinen Händen Viren davon hängen hast oder an dem Tempo mit dem du dich abwischt dann ja.

NEIN, da infizierter Partner(in) notwendig!

Was möchtest Du wissen?