syphilis an flaschenhaelsen

5 Antworten

eher unwahrscheinlich, da geschlechtskrankheiten meistens nur über direkten kontakt übertragen werden, allerdings möchte ich nicht wissen wo die flasche vorher war...

Die Syphilis wird hauptsächlich bei sexuellen Handlungen durch Schleimhautkontakt und ausschließlich von Mensch zu Mensch übertragen. Während der Schwangerschaft und bei der Geburt kann eine erkrankte Mutter die Infektion auf ihr Kind übertragen

Erfahrung mit ANGOCIN Anti Infekt zum Immunsystem stärken?

Gerade um mich in dieser Jahreszeit gegen Grippe und andere Krankheiten schütze habe ich ein bisschen nach Medikamenten gesucht, die das Immunsystem stärek könnten. Dabei bin ich auf ANGOCIN Anti Infekt gestoßen. Kennt ihr das? Wer benutzt es und hilft es gut um das Immunsystem zu stärken?

...zur Frage

Schwere Krankheiten durch Speichel übertragbar?

Hallo, das mag etwas komisch klingen, aber vorhin hat mich ein obdachloser, möglicherweise drogenabhängiger Mann auf den Kopf geküsst. Ich hab mir zunächst nichts dabei gedacht, es war lustig und nett gemeint. Im Nachhinein habe ich mir allerdings etwas Gedanken darüber gemacht, ob man sich durch so etwas mit gefährlichen Krankheiten anstecken kann. Ich möchte nicht respektlos sein, aber ich sehe ihn öfter in der Gegend und er sieht sehr ungesund aus. Nun die Frage, welche Krankheiten über den Speichel auf meiner Kopfhaut übertragen werden könnten? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Ist im Urin Syphilis nachweisbar?

Also wenn ein Arzt eine Probe von meinem Urin nimmt, würde er dann bemerken das ich Syphilis hätte?

...zur Frage

Hepatitis B über den Speichel?

Ich war heute beim Arzt und dieser meinte das Hepatitis B nur weil ich aus der gleichen Flasche wie mein Freund getrunken habe nicht übertragen werden konnte. Ich habe von mehreren Seiten jetzt aber schon gehört das es eben durch Speichel übertragbar ist. Bräuchte da mal so paar Meinungen :/

...zur Frage

können sich geschlechts krankheiten auch durch lesbischen sex übertragen?

Ich und ein paar meiner freundinen haben lesbischen sex miteinander (Alle 14). Meine freundin hat aber sorge das sie sich eine geschlechts krankheit durch lesbischen sex eifangen könnte. Kann man eine geschlechts krankheit mit lesbischen sex übertragen?

...zur Frage

Welche sexuellen Krankheiten gibt es und wie sind sie zu behandeln?

Hallo, meine Frage steht zwar schon oben, aber hier etwas ausführlicher: Es gibt zick sexuelle Geschlechtskrankheiten, die bekanntesten sind wohl HIV und Hepatiis, oder Syphilis oder Pilze. Meine Frage(n) ist/sind : WANN kann man feststellen, nach dem SEX, ob man eine hat. ich habe gehört bei HIV und Hepatis 8 Wochen??? Bei den anderen kenne ich mich nicht aus. Kann man auch angesteckt werden wenn er nicht in mir gekommen ist. ? Kann man dem entgegenwirken z.B bei Tripper, Syphilis etc. Wie eingeschränkt ist man generell bei einer sex. Geschlechtskrannkheit!? Kann es sein dass, man eine Art Pilz bekkommen kann.? denn seit tagen juckt es sehr. jedoch steht auf der beilage dass ein vaginaler pilz nicht über sex übertragbar ist?!?! Sex war vor einer Woche. Gibt es auch Krankheiten die auch MIT kondom übertragen werden??

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?